Zum Inhalt springen

Soll AustrianBiker Bungeejumpen?


AB
 Teilen

Soll AustrianBiker Bungeejumpen?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll AustrianBiker Bungeejumpen?

    • JA! (wir brauchen dich eh nimmer)
      14
    • NEIN!!! (wer soll denn den riesen Blutfleck wegwischen?)
      2
    • So schlimm ist die Matura auch wieda ned!
      6
    • Ich spring für dich!
      8
    • Du es gibt da eine neue coole Sportart, nämlich ohne Seil zu springen
      11


Empfohlene Beiträge

Hab's gemacht, und es ist meeeeeeeegaaaaaaaaageeeeeeiiiiil!

 

Der Sprung hat mir auf Wochen einen Kick gegeben. Bin als ewiges Smilie durch die Welt gelaufen.

 

Wennst magst, zeig ich Dir das Video.

 

Aber ist denn der Donauturm schon wieder offen?

 

Nach dem Todessturz auf einem deutschen Turm hat ja der Jochen Schweizer alle Soprungbasen gesperrt, bis zum Abschluß der Untersuchungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd springen, aber erwarte Dir nicht den megakick oder was auch immer da sonst noch versprochen wird.

Bin vor einiger Zeit in Südafrika 216 m gesprungen und .... war nett aber wie gesagt bin der gleiche geblieben wie vorher ( was immer das auch heißt :D ). Aber vielleicht bin ich berufsbedingt " Höhenabgehärtet". Cool war Kopfüber in der Schlucht zu hängen, umgeben von Urwald und Klippen und zu warten bis man hochgezogen wird.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

... Das Restrisiko, dass irgendwas passiert, is sowieso den ganzen Tag bei allem, was du machst da, ...

ja schon, aber beim biken schlägst du dir das knie auf, oder brichst dir

das schlüsselbein... - wenn beim bungee was schiefläuft, hast du aber

ausgesorgt... ;)

 

ich weiß nicht, ob ich springen würde... - wahrscheinlich nicht, bin ein

lulu, ich weiß... :p

 

wobei... - fallschirmspringen habe ich auch gemacht. einfach so 2x alleine

aus einer cesna in 1500m über boden rausgehupft... - ohne bedenken...

- das war auch geil... :cool::p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michl!

 

Ich will mich nicht in die Reihen der "Spring Spring Spring!!!" Jünger einreihen, weil ich täts nicht machen. Niemals! Never!

 

Ich find, manhood ist nicht dazu gemacht, durch die Luft zu fliegen! Man sollte immer einen Boden in Reichweite haben (und wenns ein Dachboden is.... hehe).

 

Und wennst schon springst, dann nimm dir den Tipp von Soulmän mit..

 

(um den Hols...)

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds mir nicht entgehen lassen!

Bin zwar selbst noch nicht Bungee gejumpt, aber ich würds jederzeit machen!

Ich war erst vor kurzem Fallschirmspringen. is auch ganz lustig! gibt aber auch nicht den Kick her! Leider! :rolleyes: :D

 

Machs einfach!! Is was was man sicher noch lange rezählen kann!

 

mfg

Fuxl

 

Edit: ich würd nur aufpassen das nicht da SÖR mit da Flex irgendwo in der gegend is! Wer weis was dem alles einfällt!*gg* :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal springen, immer wieder springen. Also, ab von der Plattform und rein ins Seil - Echt geil!. Als Biker sollte man jedoch den Sprung von der Jauntalbrücke machen, den dort kanns du gemeinsam mit dem Bike springen. Der besondere Kick auf der Jauntalbrücke ist der Sprung in der Nacht. Kein Licht und nur ein großes dunkles Loch, in das du springst. Aber noch geiler ist es auf der Europabrücke, 165 m gehören dir. Also nichts wie rein, koste den Kick, fühle die Luft und jump!

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...