Zum Inhalt springen

Probleme bei XTR 03??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Newcomer

Also handelt sich nicht um "selbstmontierte Pfuscharbeit".

Die Lagerung fängt an zu knacksen und zu quitschen.

Die Lager werden danach auf Garantie getauscht.-sofern welche Lieferbar sind.

 

Das würde das Quietschen bei meinem Rad bestätigen?

 

Bei mir quietscht nämlich so manchmal etwas ganz leicht als würde etwas ganz sanft "schärn".....

 

Wie kann man das herausfinden, und wie geht das mit austauschen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur zur Kurbel der XTR 03 Auskunft geben, da ich leider selbst noch keine Disc fahre, weiß ich in diesem Punkt eine AW.

Aber nun zur Kurbel: ich muß sagen, die ist das Steifste, was ich je gefahren bin. Aufgrund der Verbindung Kurbel-Innenlager hat sie derart an Steifigkeit zugelegt - ein Wahnsinn. Die mag nicht einmal mehr der Lance Armstrong biegen :D

Mit den Lagern habe ich keinerlei Probleme. Trotz einiger Gatschpartien und Fahrten bei sonstigem Wetter habe ich überhaupt keine Probleme irgendwelcher Art.

Auch die Schaltung funktioniert, wider Erwarten, sehr gut. Obwohl hinten ein Reverse Schaltwerk drauf ist (man schaltet genau in die verkehrte Richtung) und somit die Kette aufs größere Ritzel mittels Federspannung gezogen wird, gibt es nicht einmal im Gatsch irgendwelche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...