Zum Inhalt springen

Bike Gestohlen bitte um Hilfe


Gast Njoy Tommy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Njoy Tommy

Hab heute mein Specialized Enduro comp 2003 Farbe weiß für 5min. beim Mellenium Tower im 20. Bez.(bei der Donau seite auf der Brücke!!) abgesperrt als ich zurück gekommen bin wars natürlich weg.

Bin sehr traurig darüber weil ich den rahmen erst komplett neu aufgebaut habe und die Laufräder für mein Downhill Bike gewesen sind.

 

Falls jemand viel nach gebrauchten Bikes sucht wollte ich darum bitten ob ihr auch nach meinen Bike ausschau halten könntet, ich werde noch ein Bild dazu geben. Das Problem an den Bild is das ich mittlerweile noch ein paar andere teile auf den Rad verbaut habe,

und zwar eine Rock Shox Tora Farbe weiß, Lenker & Vorbau & Pedale von Truvativ Holzfäller auch in der Farbe weiß, komplette XT austattung, ein sehr auffälliges Merkmal is das auf dem Hinterbau !!!!Testbike!!!! oben steht.

 

MFG

THOMAS

PA100010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Njoy Tommy
Ja is wirklich kein schöner erster beitrag da hast du recht, war heut zwar auch schon bei der polizei glaub nur das wird nicht viel bringen schade um das Bike halt das irgend so ein idi.. jetzt damit nur blödsinn macht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab mal mein Beileid, aber ehrlich wer lässt sein Bike im 20.ten beim Milleniumtower draussen stehen????

 

Dort kann es nur verschwinden, ich würd dort nicht mal ein benutztes Taschentuch wegwerfen,.... ok wegwerfen schon aber nicht erwarten dass es lange liegen bleibt...:devil:

 

Grundsätzlich kann ich nur sagen mein Rad ist meine Geisel, das wandert jeden Meter mit mir in jedes Kaufhaus zu jedem Supermarkt und ich halt ihm die Hand... äh Lenker

Dafür nehm ich auch in Kauf, dass ich permanent Wickel mit dem Bedienungspersonal habe, obwohl, die die sich aufregen, immer die sind denen ich zutraue, dass sie es stehlen... nochmal :devil:

 

Da ich sehr viel kaufe werd ich mich gerne umsehen, falls mir was auffällt kriegst du bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Erster Beitrag und schon ins Fettnäpfchen getreten :s: :devil:

 

 

Guckst du: http://nyx.at/bikeboard/Gestohlen_Fahrrad_Mountainbike_Rennrad

 

 

 

Vielleicht tauchts ja wieder auf.

 

Wieso klaug jemand ein Bike ohne Pedale, Kette und Schaltwerk? Kann man ja gar nicht mit fahren :)

 

Jetzt sei mal net so streeng zu unserm Novizen...

 

Schließlich wollt er sich auch ein wenig ausheulen. Verständlich.

 

Und das nächste Mal weiß er's besser! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff ma für ihn dass es kein nächstes mal gibt (nächsten beitrag schon/ nächstes geklautes rad eher nicht) aber wenn ich denk was mir in wien schon radln gfladert worden sind würd ich die chancen eher gering einschätzen:f:

 

viel glück, viielleicht tauchts wieder auf, selber auch bei ebay willhaben flohmarkt.at u.ä. schaun, flohmärkte (also echte) abklappern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den anderen anschliessen,mein Beileid hast du.In der Gegend geht es nicht mit rechten Dingen zu.Einer Bekannten von mir habens das Geldbörsel "gezogen".Dürften ziemlich organisiert sein in der Gegend.Es ghört echt einmal ein Lockvogel dort hingstellt,und dann abwarten.(Mindestens 5 Leute:devil:)Angeblich haben die Bullen ein Sonderkommando wegen der Mill-City.Hab aber noch nie einen gesehen.:D(Vielleicht rennens in Zivil herrum,however)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Njoy Tommy

ja das beste war ja wie ich in den millenium tower gegangen bin, sind da 5 Polizisten gegangen gebracht hats trotzdem nichts lol !!!!

 

Ich habe mir das selbe gedacht das 2-3 leute bei der donau warten und auch noch vielleicht 2 leute im tower und dann kommt einer noch mit den radl und geht scho, ich wär da dabei !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...