Zum Inhalt springen

Suche HNO-Arzt


sts9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich wiedermal eine Nebenhöhlen- & Rachenentzündung habe, habe ich mich entschlossen endlich einen HNO-Arzt aufzusuchen. Da die Nebenhöhlenentzündung lt. Hausarzt vermutlich von der Nasenscheidewandverkrümmung herrührt, kann es sein, dass diese operativ korrigiert werden muss. :(

 

Daher ersuche ich euch um Empfehlungen (aus medizinischer Sicht – also nicht nur weil er/sie „a guater Freund is“) bez. eines HNO-Arztes – welcher eventuell auch selbst operiert. Egal ob Kassa oder privat.

 

Achja... nach Möglichkeit in Wien/südlich der Donau... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich wiedermal eine Nebenhöhlen- & Rachenentzündung habe, habe ich mich entschlossen endlich einen HNO-Arzt aufzusuchen. Da die Nebenhöhlenentzündung lt. Hausarzt vermutlich von der Nasenscheidewandverkrümmung herrührt, kann es sein, dass diese operativ korrigiert werden muss. :(

 

Daher ersuche ich euch um Empfehlungen (aus medizinischer Sicht – also nicht nur weil er/sie „a guater Freund is“) bez. eines HNO-Arztes – welcher eventuell auch selbst operiert. Egal ob Kassa oder privat.

 

Achja... nach Möglichkeit in Wien/südlich der Donau... :wink:

 

hab mich anfang februar wegen den selben beschwerden unters messer gelegt. bei mir wurde die nasenmuschel operativ erweitert da bei mir eine nasenmuschel deutlich kleiner als die andere war. dadurch hab ich durchs rechte nasenloch deutlich weniger luft ziehen können. seither bekomm ich durch beide nasenlöcher gleichmässig viel luft und der eingriff war für mich das wert, 2 tage stationär trotz voll narkose und ohne komplikationen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur meinen HNO empfehlen zu dem ich regelmässig hingegangen bin. Der hat mich zur OP ans Hanusch-KH weitervermittel. War dort mit den Spezialisten auch sehr zufrieden. Ich glaube zu ihm gehen auch andere BBler.

 

Dr. Silvio Pötschner

1060 Wien

Mariahilferstrasse 1d

Tel.: 01 581 48 00

 

HP: http://www.tinnituspraxis.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich auch schon in Betracht gezogen... was ich bis dato noch nicht rausfinden konnte: operiert er selbst?

 

Ich glaube er operiert nicht mehr. Der hat relativ viel Arbeit in seiner Tinnitus-Ambulanz und irgendwas mit Schnarchtherapie macht er auch noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...