Zum Inhalt springen

Subrosa Malum


Ph1l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat einer von euch schonmal das Subrosa Malum gesehn und kann was darüber erzählen? Find die Geo und Farbe eigentlich ganz ansprechend bis auf den eigenartigen Aufdruck. Wisst ihr ob der überlackiert ist, oder kann man den vielleicht irgendwie entfernen?

Viele Grüße aus München ;)

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es! Nachdem das Felt wohl länger in Deutschland nicht mehr zu haben ist :( muss ich wohl über Alternativen nachdenken. Und das Angebot ist ja ansich doch sehr nett. Muss hier also fast mal Werbung für den guten Service von Dirtmetals.de machen ;). Aber mir gefällt die Schlichheit vom Felt doch irgendwie noch besser. Hast du dich denn schon entschieden ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf das Brougham, zumindest einmal noch 3 Wochen und warte ab, ob es dann Neuigkeiten vom Importeur gibt.

 

das Subrosa malum war anfangs in meiner engeren Wahl und ist sicher ein Radl, dass man nicht so extrem oft sieht.

 

ABER, ich möchte uU mit dem Fixie/Singlespeeder auch Sachen wie die Kraftwerktrophy oder ähnliches fahren und da sind 2 Bremsen vorgeschrieben (mit Leerlauf)

und eine Hinterradbremse lässt sich am malum unter keinen Umständen montieren > scheidet für mich also aus.

 

ausserdem gefällt mir die Lackierung vom Brougham besser und nicht zu vergessen - das Felt Brougham kommt mit einer Bahngeo, sicher kein Nachteil in der Stadt

 

Service von dirtmetals ist TOP - pers. Anruf, Vorschlag ein teureres Rad ohne Aufzahlung als Alternative anzubieten - besser geht's nicht :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...