Zum Inhalt springen

GRAZ morgen Samstag 6. März, 11h Andritz


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war heute endlich wieder einmal biken!!! :D

schön kalt wars und die motivation ist nicht die beste.

 

Drum bräuchte ich ein paar mitstreiter für morgen!!

ich würde um 11h von andritz (hauptplatz) richtung ranach starten.

 

bin heute von gratkorn über die rannach und von der seite war es ganz gut zu fahren.

 

da ich konditionell derzeit nicht gut drauf bin, wird es eine eher gemütliche runde werden.

 

wäre da jemand dabei :confused:

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eine virtuelle Tour über Ergoplanet am Ergo fahren, weil ich meine Kids zu versorgen habe. Bin aber hoffentlich bald mal wieder in freier Natur unterwegs ...ich bin allerdings schon auf etwas wärmere Temperaturen eingestellt. Dieser (Temp-)Rückfall ist :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs wars heute ein wenig frisch, doch schon beim flora-quell-weg (teileise baumstämme am weg) wurde es mir wieder warm ums herz.

rauf auf den plabutsch ist es gut zu fahren (neue schotterstraße) und über Johann & Paul gabs auch keine probleme. alles schneefrei und nur teilweise ein wenig verschlammt.

Retour dann wieder zurück über den plabutsch ist mir die kraft ausgegangen und war ziemlich platt. (sitze ja heuer zum 2x auf dem bike).

Dennoch eine schöne tour :klatsch: mit 1100hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stani, dann wiederholen wir die "Eröffnungstour" vom vorigen Jahr (19. März ...den Stich Straßgang zum Friedhof rauf und dann Buchkogel und Plabutsch) und nur dieses Mal schiebe ich Dich rauf :D:D:D. Ich schätze, dass Du nach einer Woche biken ausreichend Saft für uns Pensionisten habe wirst (und das Osttiroler Urvieh kommt ohnehin erst bei 22 Grad plus aus seiner Höhle, da besteht somit keine Konkurrenz) ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs wars heute ein wenig frisch, doch schon beim flora-quell-weg (teileise baumstämme am weg) wurde es mir wieder warm ums herz.

rauf auf den plabutsch ist es gut zu fahren (neue schotterstraße) und über Johann & Paul gabs auch keine probleme. alles schneefrei und nur teilweise ein wenig verschlammt.

Retour dann wieder zurück über den plabutsch ist mir die kraft ausgegangen und war ziemlich platt. (sitze ja heuer zum 2x auf dem bike).

Dennoch eine schöne tour :klatsch: mit 1100hm.

 

Danke für die Infos, vielleicht schau ich mir den Plabutsch demnächst ja auch wieder mal genauer an. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und das Osttiroler Urvieh kommt ohnehin erst bei 22 Grad plus aus seiner Höhle, da besteht somit keine Konkurrenz) ;):D

:rofl::rofl::rofl:

 

Wenn du dich da mal nicht täuscht ;)

Aber Gelände erst wieder, wenn die weiße Plage verschwundn ist :cool: ... dann schauma mal, was so geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du nicht voll im Saft wärst, habe ich eh nicht gemeint, sondern dass Du bei diesen Temperaturen nur im Keller (oder Autobahn) radelst und somit noch keine Konkurrenz darstellst. WENN Du dann aber wieder dabei bist ....lasse ich Dich zwecks Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins für die harte Rennsaison anstandslos vorbeiziehen :f: ;)

 

...war auch gerade ein paar Minuten am Ergo :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs wars heute ein wenig frisch, doch schon beim flora-quell-weg (teileise baumstämme am weg) wurde es mir wieder warm ums herz.

rauf auf den plabutsch ist es gut zu fahren (neue schotterstraße) und über Johann & Paul gabs auch keine probleme. alles schneefrei und nur teilweise ein wenig verschlammt.

Retour dann wieder zurück über den plabutsch ist mir die kraft ausgegangen und war ziemlich platt. (sitze ja heuer zum 2x auf dem bike).

Dennoch eine schöne tour :klatsch: mit 1100hm.

 

Plabutsch war echt fein gestern abend. Bin rauf zum Lüftungsschacht, runter zum Thalersee und auch die Autobahn rauf. Oben im Schnee hab ich deine und jede menge anderer Reifenspuren gesehen. Anscheinend trainiert bei dem Wetter die Diru schon wieder fleißig. Runter bin ich dann über den Ziegentrail mit Licht zum UKH.

 

So arg wie auf den Fotos ist es jetzt Gott sei dank nicht mehr. Und heute hab ich sogar meine Finger beim runterfahren noch gespürt, was heuer nicht immer so war.

Außerdem macht es wenig Spaß, wenn man nach einer 3/4 Stunde Fahrt seinen Tee aus der Trinkflasche lutschen muß.

Bild0160.jpg

Bild0162.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es gar nicht so schlecht! Bin zuerst den Einsiedler rauf und dann über den Hexenkessel auf die Platte. Dort ein bissl kreuz und quer und dann noch über den Hilmteich durch den Leechwald bis Mariatrost und wieder retour. Im Leechwald war's fast perfekt, hart gefroren und fast kein Schnee, leider jede Menge Spaziergänger.

Trotzdem wäre frühlingshaftes Ambiente dringend gefragt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute wiedermal über den rohrerberg rauf um geierkogelwirt. die trauls im wald sind sehr gut fahrbar. dann weiter richtung gratkorn und wiedermal von dort rauf auf die rannach. zuerst auf der alpentour, dann bei der grossen wiese nach dem GH Höchwirt die parallel strasse zur alpentiur rauf auf die rannach und oben wieder entlang der EM strecke. runter zum matinelli geht auf der alpentour recht gut (fast alles im schnee) bergauf dürfte das ein problem darstellen.

dann ab martinelli starkes schneegestöber und eisiger wind sodass ich bei -6grad (in kalkleiten) gerade noch so heim gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...