Zum Inhalt springen

Dirt biken lernen


Gast Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Cinderella

hy leute! :)

 

also ich muss gleich zu anfang gestehn, dass ich ein totaler neuling auf diesem gebiet bin. hab mich schon über jahre hinweg für's dirtbiken usw. faszinieren können u jzt möcht ich total gene mal den schritt dazu wagen.

 

meine ersten fragen wären natürlich mal:

wie lern ich das am besten?

mit wievielen ausgaben muss ich am anfang rechnen?

wo u was kauf ich am besten? etc.

eben alles was anfänger so wissen müssen ;)

 

wär nett wenn ihr mir alles mögliche was euch so einfällt u ihr glaubt das mir helfen könnte einfach mal erzählt

 

danke schon mal im vorraus :)

mfg cinderella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute! :)

 

also ich muss gleich zu anfang gestehn, dass ich ein totaler neuling auf diesem gebiet bin. hab mich schon über jahre hinweg für's dirtbiken usw. faszinieren können u jzt möcht ich total gene mal den schritt dazu wagen.

 

meine ersten fragen wären natürlich mal:

wie lern ich das am besten?

mit wievielen ausgaben muss ich am anfang rechnen?

wo u was kauf ich am besten? etc.

eben alles was anfänger so wissen müssen ;)

 

wär nett wenn ihr mir alles mögliche was euch so einfällt u ihr glaubt das mir helfen könnte einfach mal erzählt

 

danke schon mal im vorraus :)

mfg cinderella

 

wie lern ich das am besten?

Üben, Üben und nochmals üben! Mountainbike DVDs guggen, mit anderen und besseren Fahren, und viel üben und trainieren.

mit wievielen ausgaben muss ich am anfang rechnen?

1500-2000€

Rad, Protektoren, Ersatzteile und sonstiges Zeugs

 

wo u was kauf ich am besten? etc.

Am Anfang am besten beim Händler des Vertrauens. Bissl im Inet schlau machen was es gibt damit man die net an Schaas verkauft!

Das Radl was gepostet wurde is definitv eine überlegung wert, wenn du in der Lage bist selber am Radl zu schrauben oder jemanden kennst der dir helfen kann.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...