Zum Inhalt springen

Kuota Kharma ist wert?


phpsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

diese Kuota Kharma ist einmal 100 km gefahren worden und dann verletzungsbedingt im Keller gestanden.

 

Jetzt hat sich mein Freund entschieden es zu verkaufen und ich würde geren wissen wie viel ihr ihm zahlen würdet?

weiß wer wie viel dieses rad neu gekostet hat?

 

http://img.gfx-sector.de/ddl/1268138683_untitled.bmp

 

Kuota Kharma

shimano laufräder

ultegra glaube ich auf dem foto zu erkennen.

 

danke für eure hilfe lg

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal den Wert mal so auf etwa 700 - 750€ schätzen, wenn sich das Rad in sehr gutem Zustand befindet.

 

Neupreis müssten so ca. € 1500,- gewesen sein.

 

Ich hab mein Kharma mit kpl. Ultegra, besseren Anbauteilen, besserer Gabel (Vollcarbon), besseren Laufrädern usw. um 900 Euro verramscht, weils keiner haben wollte.

 

Da es sich hier um ein serienmäßig ausgestattetes Rad handelt, das nochdazu ein paar Jahre älter sein dürfte als meins es war, halte ich 700 Euro für die Obergrenze des Erzielbaren.

 

Neu hat das Rad mal so um die 2000er herum gekostet (Kharma war mal ned billig). Die Laufräder dürften WH-R550 sein, und Ultegra gibts ja auch schon länger (seit Winter letzten Jahres die kpl. neue 2010er Gruppe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...