Zum Inhalt springen

suche für meinen mann ganz bestimmten traumsattel


Gast Knopf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

mein mann feiert bald seinen 30. geburtstag.

er schwärmt seit jahren von einem bestimmten sattel:

also mountainbikesattel, in weiß, aus dem super leichten material (titan, charbon-> ich hab null plan:confused:) und der soll ur hart sein und eben nur aus dem fraglichen material.

kosten tut er angeblich um die 200euronen.

 

kann mir jemand helfen?

ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, und es soll doch eine überraschung sein...

 

lg knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mein mann feiert bald seinen 30. geburtstag.

er schwärmt seit jahren von einem bestimmten sattel:

also mountainbikesattel, in weiß, aus dem super leichten material (titan, charbon-> ich hab null plan:confused:) und der soll ur hart sein und eben nur aus dem fraglichen material.

kosten tut er angeblich um die 200euronen.

 

kann mir jemand helfen?

ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, und es soll doch eine überraschung sein...

 

lg knopf

 

Wenn du ihm wenigstens den Namen der Marke entlocken könntest, wär es um einiges leichter.:zwinker:

 

Wär was feines http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/365_0.gif kostet aber so um die 340€ herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sattel wär für mich definitiv das letzte Teil welches ich als Überraschung kaufen würde. Jedes Hinterteil ist anders! Jeder muss seinen optimalen Sattel selbst testen.

 

hab ich mir auch gedacht... ABER, seinen momentanen sattel hat er auch online bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und es soll doch eine überraschung sein...

 

lg knopf

 

Sattel und Überraschung ?

 

das passt überhaupt nicht, es sei denn du weißt exakt was er will.

 

Ansonsten verzichte lieber auf die Überraschung und frag ihn vorher.