Zum Inhalt springen

graz, zwangloses abendfuttern im ...


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... hooters.

 

werde heute das all you can eat angebot der hootersmädels ausprobieren. soll ja fein sein, die sache! *schleck*

 

wann? 2015 uhr

 

wo? hooters graz nord

 

wie läufts ab? zwanglos. ich bin sicher dort, freue mich über weitere bb-ler.

 

weis vielleicht schon jemand, ob er zeit hat? dann könnt ich gleich mal nen grösseren tisch ordern ....

 

bis dennen, vielleicht.

 

tommy//voll im training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um klassen besser?

 

tja, ich finds im hooters eigentlich genial. die haben derzeit ein filetsteak um sage und schreibe 14,90 netsch. 250 gramm, wohlgemerkt und absolut pipifein! das kannst um den preis fast net im rohzustand einkaufen .... inkl. beilagen und salat. derzeit das beste angebot in graz! :toll:

 

hach, ich steh halt auf das gegrillte zeugs ..... :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um klassen besser?

 

tja, ich finds im hooters eigentlich genial. die haben derzeit ein filetsteak um sage und schreibe 14,90 netsch. 250 gramm, wohlgemerkt und absolut pipifein! das kannst um den preis fast net im rohzustand einkaufen .... inkl. beilagen und salat. derzeit das beste angebot in graz! :toll:

 

hach, ich steh halt auf das gegrillte zeugs ..... :love::love:

 

tommy geh mal zum clocktower steak futtern - das beste in Graz :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alterchen, ich war quasi der erste gast in diesem lokal. :look: ambiente super, service meist auch. steak definitiv zu teuer und bei weitem nicht perfekt. gut, aber nicht perfekt.

mmn gibts in allen bereichen einfach zu viele abstufungen. rare/medium-rare/medium/well/well-done. gibt nicht viele köche die diese abstufungen echt treffen. das heisst: ich kann mein steak quasi immer retounieren. ein wahrer stress. ausserdem ist so ein sirlion echt nix bsonderes und dafür nehmen sie dort für die mittlere grösse doch 14,50 ohne beilage und sauce. keine occasion, wie ich meine.

und die motorräder in den auslagen sind, seit da keine buell mehr stehen, einfach nur schiach .....

 

sorry, aber so mancher meint, ich sei "haklich"! vielleicht sind exsportler einfach so ....?

 

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben einer Harley Nahrung aufzunehmen und sie zu behalten ist sicher nicht ganz einfach.:D

Da fahr ich lieber zur Mokli, setz mich neben eine Duc und trink ein Glaserl mitgebrachten italienischen Roten plus Prosciutto Semmerl. Der Tommy würde vermutlich eher was feines Englisches in seinen Flachmann füllen und sich neben was Motorisiertes von der Insel setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...