Zum Inhalt springen

Die Realisierung von Fuxl's kranken Visionen


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ein gesamt ansicht! naja fast gesamt ansicht!

 

das einzige problem das ich jetzt noch hab is, das der sattelstreben teil des viergelekers anscheinend schon EVO II nicht ausgehalten hat und der Lagersitz komplett verbogen ist! Nein kein fehler! sie ist nicht ausgeschlagen sondern verbogen! :( :(

image0011klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sehen hier ein bike im voll STVO konvormen zustand! Na ja fast! pedalstrahler fehlen gerade!

Eigentlich hab ich mir die dinger zwecks gaudi vor nem DH-Wochenende in leogang montiert. Damit da mal richtig die fetzen fliegen! Aber irgendwie sind die dinger verdamt wiederspänstig!

 

mfg

Fuxl, der mit diesem Bike eigentlich nie auf der Strasse fährt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

is a nette wippe fuxl! :D

 

hast da de selbst gefräßt?

 

weil des erinnert mi fast an den Mankra aus dem IBC, nur der baut seine eigenen Rahmen und ned lei Wippen! :D

 

Tja! Ich hab da ja eh ne neu VISION!!!!! *gg*

 

Ich werd wahrscheinlich nächstes jahr meinen ersten Downhill-Rahmen entwickeln! So das ich ihn in etwa 2 jahren fertig gebaut hab!

 

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

weil des erinnert mi fast an den Mankra aus dem IBC, nur der baut seine eigenen Rahmen und ned lei Wippen! :D

´

 

Da Prolink88 macht auch eigene Rahmen!!!!!

 

@Fuxl

 

Frag halt mal den Prolink ob er dir ein wenig hilft. ;-)

 

Und die bei http://www.downhillschrott.com haben sich auch nen eigenen gebaut! Vielleicht können die dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@fuxl: goil :love: jetzt wirds zeit dass du meine wippe mal angehst ;) sag mal, willst du dir nicht nen ganzen rahmen cnc-fräsen lassen? :D

 

Jetzt hast du meine VISION entblöst! *gg*

 

zum Gewicht: die neue schwinge hat gefühlsmässig das 7fache gewicht von der Original! *gg*

 

JOgi bär wor müssen uns einfach mal zamsetzten und das ding entwickeln! Dieses WE wird ja wohl irgendwann zeit sein!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...