Zum Inhalt springen

Kitzbühel, Transalp zu 2eit


Wolfgang Steinbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen starken Biker in meinem Alter (39) mit Transalp-Ambitionen.

 

Die Transalp soll abseits der Forstautobahnen laufen, vorzugweise Singletrails bis ca. mittlerer Schwierigkeit (S2 auf http://www.singletrail-skala.de/s2). Start z.B. Kitzbühel, Ziel Riva, ca. 80km/2500Hm pro Tag. 6 Tage, Start am 26.Juli. GPS vorhanden. Ein oder zwei Übernachtungen auf Hütten sollten auch dabei sein. Ich habe keine Alpinerfahrung (mit dem Rad) aber jede Menge Ambition, selbiges sollte auch für dich gelten.

 

Da die Leistungsstreuung mit der Größe der Gruppe zunimmt, halte ich ein 2er-Team für optimal.

 

Komme aus Wien Süd, verheiratet, Akademiker (TU).

 

Freue mich auf deine Meldung!

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
nyx für dich gell :-)

 

stimmt, nyx für mich soll ja Spaß machen und keine Quälerei sein. :) Unser AX letztes Jahr waren nur 2 Etappen mit 1800hm dabei und das hat auch schon gereicht. Vorallem weil viele Höhenmeter auch meistens viel tragen und schieben bedeutet. :D

 

Buzz unser "Guide" hat die Strecke aus den "Traumtouren Transalp" rausgesucht Hütten/Holtereservierung ging auch einfach. Rückfahrt haben wir über bikeshuttle.it gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...