Zum Inhalt springen

Was war los.??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Problem: Geb mein übliches Paßwort ein -> funktioniert nicht, also laß ich mir per mail meine Benutzerdaten schicken und bekomm ein ur seltsam langes Paßwort sah ca. so aus: 8fa15665adeg58fgkduwp52585c

 

(das ich mir zu 100%) nicht ausgesucht hab.

 

Was is da passiert, hat irgendwer mein Paßwort geändert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast Du eh Glück gehabt.

 

Ich konnt frisch nicht mehr einloggen, und wenn ich das Passwort angefordert habe, habe ich .... NIX .... bekommen.

 

Also neu angemeldet und in alter Frische wieder da....

Ich glaub da hat man irgendwie mit dem Update ein paar Passwörter und Einstellungen gelöscht....

 

Aber was solls

LoneRider klingt eh viel cooler als "Bauknecht"

:D

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich war auch anfangs geschockt.

Hab mir gedacht, ich bin womöglich ausgestossen worden, weil ich die "Berge" rund um Wien nicht den entsprechende Respekt gezollt habe und Sie als "Hügel" bezeichnet habe.

 

Voll mit Verschwörungstheorien habe ich mir schon die schreklichsten Szenarien ausgedacht......

 

Tja, nun stellt sich offensichtlich raus, das ich bloss Opfer eines Sytemfehlers wurde.....

 

Wie berühigend und zugleich un-spannend

;)

 

Tja, mein Alter-Ego "Bauknecht" ist immer noch registriert, aber ich hab keinen Kontakt dazu ("Houston wir haben ein Problem")

 

Aber egal, werde damit leben und als skizophrener Biker mit multipler Persönlichkeit weiter mein Unwesen treiben....

(und NIE wieder was abfälliges sagen über den "Küniglberg" Kahlenberg und wie die Bergerln sonst noch heissen)

 

Servas

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das Problem hat mit dem upgrade der Forumsoftware zu tun. Mir war leider nicht bewusst dass dies auch die alten bestehenden Passwörter ändert. Generell soll dies mehr Sicherheit bringen.:confused:

 

jedenfalls werd ich euch allen das neue passwort zusenden lassen!!

 

Wenn ihr kein e-mail bekommt, meldet euch bei mir und ich werde mich extra darum kümmern. (hab ja gewusst dass die neue version nur problem mit sich bringt ;) )

 

 

@ingrid:

 

ja, in wahrheit ist das ein komplott gegen die weiblichen bikeboard user. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ criz:

 

He, warum dann ich.

Ich bin nicht weiblich, also sollten die Sanktionen MICH nicht treffen.

:(

 

Naja, was solls, so bin ich wenigstens dazu gekommen mit unserem Board-Mädels a bisserl Konversation zu treiben..... ist auch was wert

:D

 

(Ansonsten bin ich ja so schüchtern, und würde mich nicht trauen was zu melden);)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ criz

 

ja, hab ich mir eh dacht, dass wir mädls euch bei eurem macho-gerede nur stören, und ihr lieber unter euch seid. ;)

 

aber so leicht lassen wir uns nicht rausekeln :p

vielleicht hättest halt dem mehr nachdruck verleihen sollen und noch kompliziertere Passwörter herausgeben sollen. Die neuen waren noch immer vieeeel zu leicht. :D

 

@LoneRider

Ich glaub auch, dass du's dir mit jemand verscherzt hast, wenn's dich wie ein mädl behandeln - aber jetzt hamma wenigstens jemanden, der uns versteht. Oder? :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneRider @lias Bauknecht:

 

Nur weil Du kein richtiger Mann bist, musst du noch lange kein Mädl sein - Da fehlen Dir sicher mindestens noch die langen Haare ... oder sind wir uns in diesem Punkt auch so nahe?

 

Also ich habe immer gewusst, dass ich kein richtiger Mann bin und nun hat es mich heut' morgen auch erwischt .... zum Glück konnte ich aber gleich wieder in das alte Passwort "zurück-ändern".

 

Zum Thema lange Haare: siehe, wie mich meine Schwester mit der Digitalkamera am Samstag bei ca. 5km/h mit fliegendem Haar erwischt hat (ja - ich bin's - der "nicht-richtige-Mann" mit langem Haar - Indianer-Ehrenwort ;-)

tmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingrid:

Ich habe vollstes Verständnis für Euch Mädels, bin ein Frauenversteher :confused: , natürlich hat uns dieses Ereignis zusammengeschweisst, und gemeinsam werden wir den bösen, dunklen Mächten widerstehen, die versuchen uns vom Blödsinn verzapfen auf diesem Board abzuhalten. Der LoneRider reitet für die Unterdrückten und Ausgebeuteten (also haupsächlich Frauen)

:D

 

@Ingo:

Tja, hatte auch mal solche Fransen, war aber dann mit Rucksack in Asien unterwegs, und da wollte ich nicht als Flofänger meine langen Haare mitnehmen, also ratzeputz ab, und seitdem schätze ich die Kurzhaarfrisur. Im Urlaub rasier ich mir meist ne Glatze, dann muss man nicht Haaer trocknen, der Fahrradhelm hällt besser auf den Stoppeln, und wenn man am kalten Gipfel steht und mein Kopf dampft, ist das ein Super-Effekt zum Leute beieindrucken.

Bin mir aber immer wieder am überlegen, ob ich mir nicht eine Vorne-Kurz-Hinten-Lang Frisur zulegen soll, ist sicher noch cooler :D

 

So nun reite ich weiter in den Sonneuntergang

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zu viel Indianerblut in mir, um mit kurzen Haaren zurecht zukommen (so ca. 1/16 ;-) - und auf Irokese machen will ich nicht - die sind mir seit Lederstrumpf voll unsympatisch. Ganz ab, wäre da noch 'ne Alternative ... wenn's aber nix wird, muss ich zu lange mit 'ner Perücke rumlaufen und ich denk' dass das sich mit dem Helm schlecht verträgt.

 

Frauenversteher war ich auch lange Zeit (und bin noch heute sehr stolz drauf) die Frauen haben's aber glaub nicht immer genauso gesehen und durchgehalten hab ich's auch nicht :-(

 

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine Lieben, das mit dem Paßwort is ja zur Zeit mein geringeres Problem, mir hams seit gestern den Internetzugang zu Haus gesperrt....

Jetzt muß ich immer auf die Uni fahren, um zu lesen was sich bei euch so tut....

Ich hoffe das mit dem Provider wechsel geht schnell, fängt aber schon müßsam an,..

Ich sags euch UTA is eine Mistpartie....

Niemand will zuständig sein, da kommt man nur mühsam voran...

 

@Ingrid: Wir lassen uns ja eh nicht unterkriegen, die werden uns nicht so schnell los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...