Zum Inhalt springen

Jack Wolfskin Doppeljacke - wer weiß wo?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

meine freundin hat sich heute beim eybl die jack wolfskin frostwork um 199€ statt 289€ gekauft

 

ich hätt diese jacke auch gern nur sind mir fast 300€ ehrlich gesagt zuviel dafür

im internet find ichs nicht unter 250€ ... hat jemand von euch eine idee wos die im abverkauf geben könnte?

 

schon mal big thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon auf die Idee gekommen, daß die für dich auch eine haben könnten, eventuell in einem anderen Geschäft? :wink:

 

Kannst ja mal auch telefonisch dich erkundigen, und wenn du oder sie eine Kundenkarte hat, lässt sich das sicher reservieren oder eventuell in den nächsten Shop bzw. direkt zu dir schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft den noch etwas von Jack Wolfskin ???
viel zu schwach, das gehört:

 

WER KAUFT DENN NOCH ETWAS VON JACK WOLFSKIN ???

:mad:

Wer schon was davon hat - weitertragen, auch wenns eigentlich nicht mehr ok ist,

aber wer jetzt - nach der Geschichte - noch was dort kauft, ist einfach nur ein Tropf

 

PS: ich hab noch nie den Eindruck gehabt, dass bei den Dingen Preis und Wert zusammenkommt, nicht mal bei so einer Preisreduktion

PPS: auf dem Mond gewesen? Und die Geschichte daher nicht mitbekommen? War ungefähr Jahreswechsel, oder so.

 

 

[edit]im Oktober verg. Jahr:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=113064&highlight=jack+wolfskin

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sarkasmus ein]

Das ist eine riesen Sauerei... und wenn wir schon dabei sind...

 

WER KAUFT DENN NOCH WAS VON LEVIS!!!

 

Die sind auch so pingelig.... und probierens!

 

"Wer schon was davon hat - weitertragen, auch wenns eigentlich nicht mehr ok ist,

aber wer jetzt - nach der Geschichte - noch was dort kauft, ist einfach nur ein Tropf"

[sarkasmus aus]

:D

Die Liste könnte wahrscheinlich endlos fortgeführt werden... bis wir alle nackert da stehen, weil wir nichts mehr kaufen 'dürfen'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lewis (McDonalds, Puma, Adidas, Nike, ..., Liste endlos) haben aber nicht provokativ ihre tolle, supercoole, lockere, "wir sind alle eine Community"-Firmenphilosophie als Hauptwerbeaussage vor sich hergetragen

und dann so kapitalistisch/großkonzernhaft reagiert

 

... naja, hab ich eh alles schon in dem verlinkten Thread getippt gehabt, nochmal is mir eh zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...