Zum Inhalt springen

Radbörsen in Österreich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf die Gefahr hin, dass es diesen Thread schon irgendwo hier gibt...

 

Gibt es Radbörsen in Österreich?

 

Also so spezielle Veranstaltungen, bei denen alte Räder gehandelt werden? Außer einem Radflohmarkt in Groß Enzersdorf kenn ich eigentlich nix.

Gibts eventuell sogar eine Internetzseite mit Terminen? Sollte es wirklich nix online geben, wäre es eventuell sinnvoll solche Termine hier zu listen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten Jahren haben meines Wissens nach dir Grünen in Korneuburg sowas auch immer organisiert. Werde mal die Augen und Ohren offen halten. Ich kann mich erinnern gehört zu haben, dass es dort ganz brauchbar sein soll...

 

stimmt, das wird immer im bezirksblatt und nön korneuburg rechtzeitig vorangekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

guten abend - leider zu spät, aber vielleicht für die zukunft vormerken:

 

radbörse des http://www.rc-wals-siezenheim.at

 

habe dort heute zwei echt schöne oldtimer (puch) gesehen - waren mir aber zu teuer - an die euro 100,--

 

das eine oder andere stahlrennrad waren auch zu sehen. leider war viel müll eines nahen bayrischen superdealers bzw seltsame reststücke eines großen salzburger versenders auch zu finden - fand ich irgendwie unpassend - aber vielleicht eine zusammenarbeit/sponsoring mit dem radclub? - egal ...

 

mal sehen ob´s die börse nochmal gibt.

 

sodala - schönen abend

 

ronny.hoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Fahrradbörse am 2.4.2011 in Mödling

3. Fahrradbörse Mödling

Verkauf – Kauf – Räder und Zubehör

Zwischen 10.00 und 16.00 Uhr am 2. April.2011 bieten wir in Mödling am Europaplatz vor dem Pfarrheim, Elisabethstrasse 28, eine Plattform, Fahrräder und –zubehör anzubieten und zu kaufen.

Wie funktioniert das:

Sie bringen ihr (altes) Fahrrad, setzen den Verkaufspreis fest und die Fahrradbörse übernimmt für sie den Verkauf. 5% des Verkaufspreises wird abgezogen und an ein Sozialprojekt gespendet.

Wir bieten auch „Hilfe zur Selbstreparatur“ durch einen Fahrradmechaniker an und bieten nützliche Dinge für s Fahrrad zum Verkauf an: Schläuche, Bremsklötze, Ventile, Lichter, Körbe, etc.

Mehr Infos: http://www.bgmweb.at/radboerse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...