Zum Inhalt springen

irie


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von H@rdtail

das habe ich verstanden ....

Jo, das is gangen... aber recht hat er, mit einer gehörigen Portion an Kreativität und Vorstellungskraft kann man diese Hyroglyphen sogar entschlüsseln *g* Bleibt nur die Frage offen, ob dann auch der richtige Inhalt vermittelt wurde...

 

LG Joga,

der selbst mal Dreads hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke danke, aber für wirklich clever halte ich mich nicht ;) ... natürlich ist reden ein instrumentarium, das unumgänglich ist...nur ist es leichter etwas zu vermittlen, wenn man es lebt...dein gegenüber also sieht, dass das gesprochene realisierbar ist...

 

ausserdem kommt das wenigste beim gegenüber so an, wie sich der sprecher es gedacht hat :D

 

...babylon cant win against i en i... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

ausserdem kommt das wenigste beim gegenüber so an, wie sich der sprecher es gedacht hat :D

Für wahr... aber ist das nebst dem geschriebenen nicht auch so beim verbalen? Ich mein, Missverständnisse gibts überall - kommt ja auch auf unsere Erziehung und Prägungen an, wie man etwas auffasst bzw damit umgeht...

 

Klingt zwar blöd:

 

Aber was machst du so eigentlich? Wenn du das so schreibst, klingt es für mich so, als ob du irgendein Meister bist, der Schüler lehrt... (auf welchem Gebiet auch immer...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für viele is es aber halt nicht leicht, das leben des anderen, die gelebte art zu sehen geschweige zu verstehen. sprache ist einer der wege um aufzuzeigen und hinzuweisen wie manns machen kann. es unterstützt unsere interaktion, und von dem her hat jedes gesagte wort seine bedeutung und standpunkt im hier und jetzt. durch fühlen und sehen allein zu leben gelingt nicht oft.

find ya inergie en id makes ya i%i allaround!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein nein, ich möchte wirklich keinen belehren, dass ist nicht meine aufgabe bzw. habe ich mit sicherheit nicht das wissen...versuche meine beiträge so zu lesen, dass ich einfach nur ein erklärungsmodell in richtung aktion / reaktion schreibe...denn wenn man ein prinzip versteht, muss man kein wahrer geistesheld sein umd die dinge zu verstehen...

 

...ich hab eine kleine firma, ein teil ist eine modeagentur (nächstes jahr erste eigene kollektion: digitalninyos), der andere teil ist training & regeneration, ich bin also für die praktische durchführung von einheiten und den kompletten regenerationsbereich zuständig und kooperiere mit troestl fritz...

 

...blessings en selah...jahnja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal:

 

Ich kenn Gentleman und zähle sie zu einer meiner Favourits-Bands... hm, kein Arcadium-Besuch in Graz ohne Gentleman... hab auch ein Album von ihnen daheim...

 

 

 

@ Irie: Ich glaube auch an die Körperenergien, deren Fluss bzw dass diese Flüsse durch physische und psychische Einwirkungen gestört und blockiert werden können und sich dadurch ein Krankheitsbild einstellt (allerdings tu ich das ohne ein wirklich tiefergreifendes, detailliertes Wissen)!

 

Ich lese deine Beiträge hier gern und mit großem Interesse...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hal9000...ich hab gestern wohl ein bisschen zu fest zugedrückt :D :D :D

 

@irie movemant...nein nein, ich freue mich einen gleichgesinnten im bb zu haben - rasta inna Inity fi fite against dem baalheads en dat fariwah :D

 

@joga...das freut mich, aber glaube nicht, dass ich das wirklich verstehe :D ich schreibe auch deshalb in dieser art und weise, mit den gewählten wörtern, um einfach mir das system verständlich zu machen...ich versuche nur das eine system zu verstehen, wenn ich dies erreicht habe, kümmere ich mich ums andere...schwierig wird es, wenn man verknüpfungen herstellt (für mich schwierig)...

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Ich kenn Gentleman und zähle sie zu einer meiner Favourits-Bands... hm, kein Arcadium-Besuch in Graz ohne Gentleman... hab auch ein Album von ihnen daheim...

 

ähm, sorry, aber warum redest du von Gentleman aka Tillmann Otto im Plural. Fallst du seine Band dazuzählst, ist es meines Wissens die "Far East Band". Aber soviel ich weiß, ist Gentleman noch immer ein Solo-künstler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...