Zum Inhalt springen

was haltet ihr von diesem rahmen?


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.laufradprofis.de/oscomm2/catalog/product_info.php?cPath=47&products_id=374

 

hat jemand schon erfahrung damit gemacht, sieht ja supergut aus, ich mein die logos sind eh geklebt, die kommen runter, ausserdem find ich einfärbige, schlichte rahmen am schönsten :) in verbindung mit meine anderen komponenten ergibt sich dann ein sehr schönes bike ;) :D

 

kennt sonst noch jemand einen schönen, leichten (

kann auch von online shops aus deutschland oder so sein!

 

für gute tipps wär ich euch sehr dankbar!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schlecht ist keiner von denen. für den preis sind das schon recht ordentliche rahmen mit durchwegs gängigen geometrien aaaaabeer:

 

lassts euch nicht vom rahmengewicht täuschen!

das gilt bei solchen angeboten fast ausnahmslos immer für die kleinste rahmengrösse und dann oft nur für die polierte bzw. eloxierte version.

eine vernünftige pulverbeschichtung kann schon mal 250gr. ausmachen und wenn dann noch die mittlere der drei grössen benötigt wird können abermals ca. 200gr. dazukommen. somit sind aus 1600gr auf einmal eine spur mehr als 2kg geworden und der ehemals tolle rahmen is nimmer toll sondern nur mehr preiswert! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon zwei dieser rahmen für freunde aufgebaut, sind von der verarbeitung (ausfallenden, scheibenbremsaufnahmen) nicht wirklich si schön wie auf dem photo, bei meiner version waren die sticker auch nur beigelegt - die sind auch nicht wirklich schön - besser find ich die hier...radon hab ich auch schon zwei verbaut...sind echt ganz gut, die pulverung wirkt stabiler, leider is er auch zeimlich schwer...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die radon rahmen gefallen mir wirklich überhaupt nicht!

 

naja, die von action sports haben mir geschrieben, dass sich das gewicht vom fun works rahmen in 21" auf ca. 1850 gramm beläuft!

 

hat schon mal jemand erfahrungen mit den kinesis rahmen gemacht, weil in deutschen foren liest man ja nix mehr anderes. :)

da gibts rahmen mit 1400-1500 gramm um 300-350 euro! sind hald alle wirklich ohne logo und meistens schwarz oder silber!

 

sonst noch irgendwelche vorschläge parat? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therealracebike

hat schon mal jemand erfahrungen mit den kinesis rahmen gemacht, weil in deutschen foren liest man ja nix mehr anderes. :)

da gibts rahmen mit 1400-1500 gramm um 300-350 euro! sind hald alle wirklich ohne logo und meistens schwarz oder silber!

 

Hab ich da was verpasst? Was is ein Kinesis Rahmen? Google spuckt dazu leider nix brauchbares aus :(

 

//edith: Schon gefunden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...