Zum Inhalt springen

Kryptonite New York Fahgettaboudit


Maximilian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauch ein neues schloss und es kommt eigentlich nur ein bügelschloss in frage. Was ich bis jetzt so gelesen habe scheint das Kryptonite New York Fahgettaboudit eines der besseren zu sein, allerdings mache ich mir sorgen das ich es aufgrund der relativ geringen abmessungen nicht um straßenschilder/radlständer/etc. herumbringe und wenn jemand mit dem radl einfach wegspazieren kann bringen ja die 2 kg schloss nix ;)

 

Hat jemand vll. das schloss und kann mir sagen wie das praktisch das schloss im alltagseinsatz ist? Würde damit gerne einen peugeot-renner absperren.

 

danke!

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hej, danke für die gut illustrierte antwort.

 

wo hast du das schloss gekauft? habs auf amazon.co.uk für ca 70 euro inklusive versand gesehen, immerhin 30 euro billiger als amazon.de ... scheint sonst eher schwer zu bekommen sein, zumindest in .at

 

bügelschlösser sind doch eh alle sicher oder nicht? das schneidet ja kein bolzenschneider auf oder? hab s selbst bei meinem eigenen mit einer handmetallsäge versucht.... keine chance. und ansonsten kannst diese doch eh nicht knacken.

 

es gab mal so ein gerücht bzw. ein youtube video, wie man solche schlösser per eisspray oder so knackt... kann mir das aber nicht vorstellen.

 

das bügelschloss, bzw. dieses metallene faltschloss (wisst ihr was ich meine?) sind wohl die einzigen unknackbaren . oder?

 

irgendjemand hat mir mal erzählt, dass man ein bügelschloss mit dem wagenheber aufbekommt,...

aber das ist glaube ich ein blödsinn, denn wenn es mit dem rad wo so abgesperrt ist u. ich kann mit einem wagenheber komme,,,dann mache ich mir doch auch mein rad kaputt.

vielleicht kannst es so öffnen, wenn es nur verschlossen ist, aber sicherlich nicht, wenn auch das rad dranhängt .

 

richtige mir jetzt am besten ein stylischen puchbike aus den 70/80ern her... für wien brauchst auch nicht mehr. und mein mountainbike stelle ich nur noch in die Wohnung.

 

:toll: was anderes an sicherheitsschlössern fällt mir jetzt nicht ein :confused:

 

 

jedenfalls gehören alle Spiralschlösser verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im Einsatz.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112632&stc=1&d=1265232651

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2076326&postcount=68

 

diese schloss... auf dem geposteden beitrag von dir ... ?!

 

ist da ein unterschied zu anderen bügelschlössern?

 

warum ist das noch sicherer :s: als andere bügelschlösser???

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...