Zum Inhalt springen

suche downhill-bike


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Also entweder du schreibst das alles in die Bikebörse Rubrik "Suche" oder wenn du konkrete Bikes ins Auge gefasst hast, in die "Kaufberatung". Aber so geht das nicht :s:

 

wenn du mir tipps geben willst kein problem.aber schreibe rein wo ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
preisrahmen, einsatzgebiet, gewünschte geometrie usw wären einmal gut zu wissen...

also zb eher was fürn bikepark oder eher was zum racen, soll es noch irgendwie bergauf fahrbar sein, etc...

 

einen vernünftigen downhiller wirds aber neu kaum unter 3000€ und gebraucht kaum unter 2000€ spielen...

 

danke malcolmx,frage was hälst du von kona bike,würde mir 650 euro gebraucht kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
ein stinky?

welche ausstattung?

ist hald mehr freerider... ein stab wirds wiederum nicht um 650€ geben, es sei denn es ist uralt...

 

ich habs in willhaben gefunden,schau mirs noch an und schick dir dann die daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in willhaben gefunden,schau mirs noch an und schick dir dann die daten

Dann zitiere das Inserat und stelle es hier rein. Dann können wir dir eventuell im Vorhinein sagen, ob du es überhaupt anschauen solltest.

Nichtsdestotrotz wäre ein Angabe bezüglich

preisrahmen, einsatzgebiet, gewünschte geometrie usw
gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn
vieleicht schaff mas ja das wir uns dieses Wochenende treffen ( Hexenberg. od Anninger) dann kann ich dich gern beraten. bzw kannst auch so vorbeikommen. Hab momentan 4 DHiller im Keller stehen.

 

wäre super,meld mich bei dir.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann folgendes Bike eines Freundes anbieten:

(text von ihm und rauskopiert):

 

Ich verkauf mein 2008er Canyon Torque FRX, Größe M (bin selber 183 cm, nur zur Orientierung).

 

VB: 1.999,- Euro

Gabel:

Marzocchi 888, Mod. 2004 aber nur drei Saisonen gefahren!

Dämpfer:

Fox DHX 5 - 350er und 500er Feder zur Auswahl (hab selber nackig ca. 84 kg und fahr mit der 500er)

LRS:

DT 2350

Reifen:

Maxxis High Roller, vo. 42a (Profil sehr guter Zustand), hi. 60a (Profil wirklich noch brauchbar) - an den Reifen sieht man wie wenig ich mit dem Bike gefahren bin - ist noch die Erstbereifung!

Vorbau:

Sunline V1 DH, 50 mm

Lenker:

Truvativ

Griffe:

ODI Ruffian (lock-on)

Kurbel:

Truvativ

Kettenfg.:

E-thirteen (LG1 mit Bash)

Stütze:

Easton

Sattel:

SDG

Bremsen:

Hope Mono 6-Ti - ein absolutes Schmankerl! Geht nicht ganz so bissig wie die Gustl M aber viel besser zu dosieren, null Fading und vor allem lassen sich die Hebel schön weit zum Lenker einstellen und ermüdet so wesentlich später als bei der Gustl. Einen neuen Satz Beläge leg ich dazu.

Schaltwerk:

SLX (Med. Cage) - neu!

Shifter:

Shim. XT

Pedale:

auf Anfrage (hab ein paar Shim. oder Crank Brothers Klickies von denen ich mich trennen würde)

 

Kontakt kann ich gerne herstellen, das Bike steht 1a da, dass kann ich bezeugen. Verkäufer ist ca. 35 und Genussfahrer ohne Dropperein oder wildes Springen, Bike ist glaub ich sogar sturzfrei.

Verkaufsgrund ist weil es sich neidisch auf das neue 951er ist...

P1010894.JPG

P1010903.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...