Zum Inhalt springen

Lasset uns im Gatsch spielen


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Do 11.09. 17:30 ( wenn nötig auch später )

Ort : Kreuzung Überfuhrstr. , Weißenwolfg. ( Abfahrt Rinne kurz vor der roten Brücke , Jedleseer Br. , geradeaus bis zur Kreuzung )

Ziel : Biberg , ein paar mal rauf und runter .

 

bei Termin und sonstigen Problemen : 0699 11 96 48 79

Licht für die Heimfahrt wäre günstig , die Trails fahr ma im Dunkeln , die kennt eh ein jeder schon im Schlaf .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

ich dort , keinerda , ich allein fahrta .

sorry - sie ham mich nicht ausgelassen aus der siechen- und krankenanstalt, und als ich soweit war, hab ich feststellen müssen, dass der birki'sche umbau von vierkant auf octalink im verlust der schaltfähigkeit auf das 22-blattl resultiert ist - das sollte ich bins zum granitbeisser vielleicht in den griff kriegen, sonst wird das wirklich grob :D

aber naechstes mal...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birki : Falls Dir die Technik entgleitet , ich bin schon am Samstag oben und habe , da ich nicht anders kann , wahrscheinlich meine halbe Werkstatt im VW-Bus mit .

Etwaige last minute Pfusch Aktionen kann ich Dir lupenrein durchführen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

@ Birki : Falls Dir die Technik entgleitet , ich bin schon am Samstag oben und habe , da ich nicht anders kann , wahrscheinlich meine halbe Werkstatt im VW-Bus mit .

Etwaige last minute Pfusch Aktionen kann ich Dir lupenrein durchführen .

 

mfg Christian cw0110

 

Hat der der Birki was Schreckliches angetan, daß Du Dich so erbarmungslos rächen willst? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ein lieber mensch im 9. bezirk hat unter lautem gerumpel der stadtbahn entgeltfrei mein fuzzi-fuzzi kurzes tretlager anstandslos gegen ein UUUURlanges ausgetauscht, und jetzt gehts wieder tadellos...

 

also dann am sonntach (brauch ausserdem eh kein kleines blattl - is ja nur was für lulus)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

@ Birki : Falls Dir die Technik entgleitet , ich bin schon am Samstag oben und habe , da ich nicht anders kann , wahrscheinlich meine halbe Werkstatt im VW-Bus mit .

Etwaige last minute Pfusch Aktionen kann ich Dir lupenrein durchführen .

ich habe auch schon so eine verabredung mit der isa, deren steuersatz an ihrem kanonental-qualitätsprodukt scheinbar das geraeusch der pfeffermuehle macht ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...