Zum Inhalt springen

Stirb - du Schwein !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann !

 

Leute ich muß meinen Frust abbauen. Bin Pendler aus NÖ, komme immer schön brav mit der Bahn aus Wr. Neustadt. Mein geliebtes Puch Rennrad steht in Meidling, bringt mich jeden Tag (auch im Winter) schön brav ins Büro.

 

Irgendeine blöde SAU hatte echt nichts besseres zu tun als sein gschissenes Messer in meine Reifen zu rammen das dieser voll im Arsch ist. Ich kann Sie mir richtig vorstellen diese Gruppe von blöden Kids die nur noch Scheiße im Hirn haben und vor lauter Fadigkeit anderen Schade zufügen.

 

Auf diesem Weg wünsche ich dieser Sau das Schlimmste, er soll jämmerlich verrecken diese Ausgeburt an Scheiße ! :k: :s:

 

Da mir so etwas nicht zum ersten mal passiert - wächst wieder einmal in mir der Wunsch so eine Warze in die Hand zu bekommen - ich würd mich glatt vergessen...aahhhh des warad a scheenes geschenk für mi !

 

Ein furchtbar angfressener

scotty

 

PS: ich beruhige mich eh hoffentlich bald wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nöö - nicht ganz !

 

is ja nur ein frommer wunsch !

in den letzten 10 jahren - wurden mir 3 räder gestohlen, mindestens 4x platte gestochen, sattel zerstochen, ventile zerstört - die liste an kranken einfällen ist extrem hoch !

 

 

wurscht - es gibt sicherlich genug radfahrern denen es schon ähnlich ergangen ist und die verstehen warum es einem irgendwann reicht und dann wünscht man solchen blöden gsichtern sicherlich keinen schönen traum mehr !

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwoar a randl offtopic aber a bissl ghörts auch dazu....mir habens gestern bei mein Auto beide Türschlösser aufgebrochen, aber nichts entwendet....!

Wahrscheinlich wolltens den Radio padln, aber das Display hab ich abgenommen ghabt....

 

Mühsam, echt!

 

I kann in Scotty sein Groll absolut nachvollziehn und im Zorn der durchaus berechtigt ist, falln einem schon mal solche Wortkombinationen ausn Gsicht...des heisst no lang nit dasmas auch tun würd/tätat!

 

wünsch Euch an Reifenschonenden Tag :p

 

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid... - ich verstehe den ärger... :(

 

glücklicherweise ist mir noch nyx in der richtung passiert.

 

aber sterben... - das geht viel zu schnell. 100 stunden sozialarbeit, d.h.

z.b. mit dem eingenen zahnbürsterl die hundstrümmerl aus den profilen von

anderen bikes putzen... - oder ähnlich produktive aber vor allem grausliche

sachen... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seinerzeit ham si die kampfflieger fia jeden ohgschossenen dessen flagge klein unters cockpitrandl gmalt.....

 

a so a lange antenne wie auf die bonanza-radln mitn skalp vo a jeden auffebunden warat scho was reizvolles, oder?

 

a tip, scotty! wannst so a schweine-nachgeburt amoi derwischt, pass auf, weil fremdes blut brennt in die augen wie die hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen gehört eine A**lsonde eingeführt!!!! Mehr sag i ned dazu

 

 

Aba das zas wissts: a ganz a große *na*sonde!!!! :D :D :D :D

 

 

Denn nicht die Läng' machts aus, sondern der Durchmesser!!! :mad: :D

 

 

 

PS: Tut mir leid das ich gerade so auszuckt bin. Bin nur a Mensch. Verzeihts mir die lieben Ausdrücke. Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Denen gehört eine A**lsonde eingeführt!!!! Mehr sag i ned dazu

 

 

Aba das zas wissts: a ganz a große *na*sonde!!!! :D :D :D :D

 

 

Denn nicht die Läng' machts aus, sondern der Durchmesser!!! :mad: :D

 

 

 

PS: Tut mir leid das ich gerade so auszuckt bin. Bin nur a Mensch. Verzeihts mir die lieben Ausdrücke. Danke!!

 

:D na kloar,klingt eh schön,solche zitate zu hören :o

von bikern die auf der selben wellenlänge sind :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......so der deliquent dyngfest gemachet, dess freymann ambte ihm zuteyl wurdt. mit prennent kohlen und glyhent zangen die peynlich befragung stadt fandt. alsdann wurdt das scrotum ihm entfernet und ob dem tore der stadt auffgenagelt.

 

 

auf deutschgsagt: die eier samt 'n zumpferl hams ihm ausgrissn.....

 

ma muss zeichen setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglich, daßt das schon ausprobiert hast, aber Frage:

 

Wo stellst denn in Meidling das Radl ab?

Gibts da überhaupt Radständer (bisher nix bemerkt)?

 

Meißt machen ein paar Meter da einen gewaltigen Unterschied.

Dein Radl kennens ja jetzt schon, denen ist halt so fad, daß sie schauen, wie lange Du das durchhälst, es jedes Mal zu reparieren.

 

Stells einfach an eine andere Stelle.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

Ich kann Sie mir richtig vorstellen diese Gruppe von blöden Kids die nur noch Scheiße im Hirn haben und vor lauter Fadigkeit anderen Schade zufügen

 

Warum müssen es Kinder sein?? :mad: :s: :mad:

Es können ach Erwachsenen sein! Allso zuerst denken und dann schreiben bitte bevor man der Jugend sowas vorwirft! :mad:

 

Sonst find ichs halt auch blöd das das passiert!! ;)

 

LG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Warum müssen es Kinder sein?? :mad: :s: :mad:

 

 

 

Na dann komm mal nach Meidling, in der Gegend wo ich mein Rad abstelle - drot treiben

sich leider meistens "seltsam-angehauchte" Gruppen von Kids herum

 

bin bei gott nicht kinderfeindlich zumal wir selber kinder im alter von 9,11 und 16

haben ! - aber wir wissen doch alle wie cool die kinder heut zu tage sind und wie cool

es ist wenn man "sich was traut !"

 

hast aber recht, könnte ja genauso ein doofer erwachsener gewesen sein können

also grenzen wir das ganze auf "mensch" ein !

 

 

lg / scotty

BTDD (bike terror defence department)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will denn so Kinderknaller verwenden?

 

wenn schon, denn schon:

http://www.kitsune.addr.com/Firearms/Machine-Guns/GE_XM214_Minigun.htm (gutes Foto, aber ACHTUNG, da geht alle paar Sekunden ein banner auf.),

oder

http://users.bigpond.net.au/minigun/main.htm (Fotos kaum, page under construction, aber viel Zusatzinfo)

oder

http://www.pozland.com/toys/minigun/minigun.html (ein paar Makroaufnahmen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...