PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen/Melden?

Dilbert69
11-09-2003, 09:06
Bei meiner letzten morgendlichen Runde sehe ich wie ein ausländischer Arbeiter im Overall aus dem Fenster einer vernachlässigten Gartenhütte an der Liesing kriecht (offensichtlich nächtigt er dort?)
Irgendwie schwanke ich jetzt zwischen 'Anzeigen/Melden' (vielleicht steigt er auch in andere Hütten/Häuser ein, etc.) und 'Ignorieren' (vielleicht hat er ein vorübergehendes Wohnungsproblem und ist ein vom Schicksal ohnedies schon bestraftes armes Schwein,etc.)

Joga
11-09-2003, 09:11
Hm, is sicher schwierig abzuschätzen...

Was würdest du dir wünschen, wenn du in der Situation wärst? (nimm halt an, er = du hat/hättest ein Wohnungsproblem)...

Ich bin sicher nicht der Typ, der wegschaut - wenn ich was sehe, was wirklich kriminell ist, melde ich es schon...!

Joker
11-09-2003, 09:24
Auf jeden Fall melden, sicher ist sicher! Man darf nicht glauben, dass die Polizei gar nix tut! ;)

soulman
11-09-2003, 10:56
wenn er durchs fenzta kräut, nimm i ned an dass die tür klemmt oder er in schlüssel aussen hat stecken lassen.... :D

i tipp auf an illegalen, drum: pozilei vaständigen!

deathhero
11-09-2003, 11:04
ich würds auch verständigen.

Weil mit dem Typen reden, was los mit ihm sei, willst wahrscheinlich auch net :D

lg michi

Mr.Radical
11-09-2003, 12:32
MELDEN!!!!!

Auf jeden Fall melden!

Vielleicht würde bei dir das passieren und dann wärst du auch froh wenn das wär melden würde, oder?

LG.Chris

NoWin
11-09-2003, 15:16
Melden !

Wenn erm des Häusl ghört, daun wird ers der Kiebarei scho sogn, aunsunstn hot er durtn nix valurn :s:

Schipfi
11-09-2003, 17:37
i würds a melden! is glaub i die beste Lösung, weil man kann ja nie wissen! ;)

SirDogder
12-09-2003, 10:04
Hast du auch sorgfältig "umgeguckt"? Wahrscheinlich hast du blos das Mutterschiff übersehen.....

:D