Zum Inhalt springen

Spedition in Wien ?


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir Cargo Logistik wärmstens empfeheln.

Bin vor ca. 2 Jahren umgezogen und mit denen war alles höchst profissionell und auch noch günstig.

Chef kommt vorab zum abschätzen wieviele Kartons du brauchen wirst bzw. welche Art von Kartons. Du bekommst auch haufenweise Seidenpapier zum einpacken. Die Möbel wurden in Blister eingepackt.

Abholung ging ruck zuck und wenn du weißt wo die Möbel hin sollen stellen sie sie dir in der neuen Bleibe dort gleich auf. Auch die Kartons werden auf Wunsch verteilt.

Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Ich denke 50 Kartons, 1 LKW, 4 Mann haben so um die 700 Euronen gekostet inkl. Versicherung.....

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo nach wohin soll's denn gehen?

Für meinen Umzug. damals von Graz nach Wien habe ich mit dieser Spedition nur die besten Erfahrungen gemacht:

http://www.lang-moving.at/

Besichtigung vorab, abschätzen wieviele Kartons, wieviel Mann und ob ein kleiner LKW ausreicht, alles professionell und relativ kostengünstig abgelaufen.

Allerdings ist das auch schon wieder fast 10 Jahre her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir Cargo Logistik wärmstens empfeheln.

Bin vor ca. 2 Jahren umgezogen und mit denen war alles höchst profissionell und auch noch günstig.

Chef kommt vorab zum abschätzen wieviele Kartons du brauchen wirst bzw. welche Art von Kartons. Du bekommst auch haufenweise Seidenpapier zum einpacken. Die Möbel wurden in Blister eingepackt.

Abholung ging ruck zuck und wenn du weißt wo die Möbel hin sollen stellen sie sie dir in der neuen Bleibe dort gleich auf. Auch die Kartons werden auf Wunsch verteilt.

Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Ich denke 50 Kartons, 1 LKW, 4 Mann haben so um die 700 Euronen gekostet inkl. Versicherung.....

 

lG

 

das kling ja gut! war bei den rund 700 EUR auch schon das aufbauen der möbel inkludiert? wie stark musstet ihr zB Küchenkastln zerlegen?

 

- wir siedeln von Wien 15 nach Wien 14, rund 3 bis 4 km Wegstrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kling ja gut! war bei den rund 700 EUR auch schon das aufbauen der möbel inkludiert? wie stark musstet ihr zB Küchenkastln zerlegen?

 

- wir siedeln von Wien 15 nach Wien 14, rund 3 bis 4 km Wegstrecke

 

Wäre es bei so einer kurzen Strecke nicht billiger sich einen oder zwei Kleintransporter beim IKEA, OBI usw. zu leihen und mit ein paar Kumpels den Umzug durch zu führen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kling ja gut! war bei den rund 700 EUR auch schon das aufbauen der möbel inkludiert? wie stark musstet ihr zB Küchenkastln zerlegen?

 

- wir siedeln von Wien 15 nach Wien 14, rund 3 bis 4 km Wegstrecke

 

 

 

Sie stellten die Möbel dort hin wo du willst. Aufbauen ist mit denen Verhandlungssache. Die möbel haben die sich zerlegt so wie sie das wollten. Ich habe nur alle Kästen/Kasterln leer gemacht, das wars. Bei der kurzen Strecke ist es sicher noch billiger...

 

Und selber machen habe ich auch schon mit Transporter - ABER - die Schlepperei wollte ich mir nicht mehr antun! Die parken wo sie wollen, bekommen die ein Ticket is mir das egal. Ich tätä bzw. werde nur noch so umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es bei so einer kurzen Strecke nicht billiger sich einen oder zwei Kleintransporter beim IKEA, OBI usw. zu leihen und mit ein paar Kumpels den Umzug durch zu führen:confused:

 

sicher.

aber dazu bin ich definitiv zu faul. und ich habe keinen bock, mir mein ohnehin empfindliches kreuz zu ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stellten die Möbel dort hin wo du willst. Aufbauen ist mit denen Verhandlungssache. Die möbel haben die sich zerlegt so wie sie das wollten. Ich habe nur alle Kästen/Kasterln leer gemacht, das wars. Bei der kurzen Strecke ist es sicher noch billiger...

 

Und selber machen habe ich auch schon mit Transporter - ABER - die Schlepperei wollte ich mir nicht mehr antun! Die parken wo sie wollen, bekommen die ein Ticket is mir das egal. Ich tätä bzw. werde nur noch so umziehen.

 

fein, danke. ich denke, ich die werden es. LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...