Zum Inhalt springen

Einkaufswagerl für Bastelprojekt - Woher nehmen wenn nicht stehlen?


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Simmering rund um den HUMA stehen sehr sehr viele in der Gegend herum. Es kling traurig, aber wenn Du offizielle eines haben magst, wird es wahrscheinlich zuerst furchtbar kompliziert und am Ende sehr teuer...

 

Und scheinbar schleppt auch die MA48 die Wagerln ab, wie man anhand dieses Blogs http://elab.or.at/2009/05/das-gluck-ist-ein-vogerl-ein-deppates/ erfährt. Vom HUMA ist es nicht weit zum Abschleppauto-Sammelplatz in Simmering ... Vielleicht darfst Du Dir eines aussuchen gegen eine Bier/Kuchenspende wenn Du brav fragst ob Du fürs Schul-Theaterspielen :devil: eines mitnehmen darfst

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt eins, steht in einem vollgeräumten Kellerabteil, darfst dir mit genehmigung der hausverwaltung einfach abholn, alles wasd brauchst ist ein postlerschlüssel um ins haus zu kommen falls dir niemand aufmacht dort...

 

wennsd mir a pn mit deiner nummer schickst ruf ich dich an und sag dir wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...