Zum Inhalt springen

Umwerferschelle


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Matthias hat ein paar im Programm

 

BikeOnlineShop

 

sind zumeist schwarz oder silber, auch mit Campa-Schriftzug

(dafür wirst es brauchen?)

 

ich biel mir ein, irgendwo mal welche mti farboption (exloxierte modelle in allen möglichen farben - auch ziemlich leicht) gesehen zu haben, konnte sie aber auf die schnelle nicht finden.

 

vielleicht komme ich ncoh drauf welcher schop das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2097077]Ich habe einen Anlötumwerfer und bin auf der Suche nach einer leichten und günstigen Schelle in 35mm.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Im Radgeschäft deines Vertrauens gibt es Standart-Umwerferschellen mit 34,9mm (die passt), die an Schas kostet und für jeden Anlötumwerfer geeignet ist.

 

Wenn du keine speziellen Schriftzüge oder ein extrem leichtes Carbon-Bandl brauchst, dann ist das genau das richtige für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Radgeschäft deines Vertrauens gibt es Standart-Umwerferschellen mit 34,9mm (die passt), die an Schas kostet und für jeden Anlötumwerfer geeignet ist.

 

Wenn du keine speziellen Schriftzüge oder ein extrem leichtes Carbon-Bandl brauchst, dann ist das genau das richtige für dich.

 

Das mit dem Radgeschäft weiß ich, aber ich will was leichtes.

Carbon wäre die richtige Richtung.

 

@Uwe: Nix mehr Campa. Am neuen Renner kommt die Red rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist zufällig noch eine untergekommen...

geh auf www.superlight.bikeparts.de, dann auf "rennrad" und "schaltungen" - da ist noch eine leichte in Carbon (ich glaube, eh die "Aramid") in ungefähr dem Preissegment zu haben - Liste ganz unten.

 

Es heißt übrigens superlight-bikeparts.de und nicht superlight.bikeparts.de

 

Tz...kaum einmal gelobt, werden's schon schleißig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...