Zum Inhalt springen

Giro Xen


Empfohlene Beiträge

Hab selber 3Stk daheim und fahr ihn jetzt schon das 4te Jahr in Folge. Ein tadelloses Produkt, nicht zu klobig, gut durchlüftet, nicht allzuschwer, zeitloses Design, robust, großflächige angenehme Polster, Polster hält bei intensiven, täglichen Gebrauch ca 1,5Jahre (Austausch kostet 5eur)

 

Mein Entscheidungsgrund war vor allem seine kompakte Bauform, diese umschließt nämlich den Kopf perfekt und fällt nicht so keilförmig wie bei anderen Modellen aus.

 

 

Mit ein bissl suchen bekommt man die Helme neu sogar unter 80€ inkl Versand

 

 

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich mal durch alle möglichen Marken durchprobieren und testen welche Modelle überhaupt passen und erst danach Funktion und Optik ins Spiel bringen. Schlecht sind Helme ab ca. 80€ alle nicht, aber mir z.B. passen nur Helme von Bell vernünftig, alle anderen drücken irgendwo.

Bei mir ist der Xen zu tief gesessen, da hat mich das umlaufende Band im Bereich der Ohren stark gestört, vor allem als ich eine Brille auf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...