Zum Inhalt springen

Evanescence


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jemand ein Fan?

 

bisher jedes Lied, das ich bisher runtergeladen hab, hat so "Fehler" (kling a bissl als ob jemand die Balance voll auf links -> rechts -> links -> rechts dreht).

Macht mich narrisch.

Da will ich mir die CD schon gar nicht mal anhören gehen, weil wenn das so gehört, wärs schade um die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einige lieder auf CD, eigentlich ohne probleme. was mich interressieren würde is: manche lieder haben mitten im lied komische melodien (z.B. den akustischen Ton vom Telefon, wenn sich jemand verwählt hat) während denen das Lied verstummt. Hab auch schon manche Lieder, die mitten in der Wiedergabe stoppen und man hört nur noch ein Rauschen, ähnlich dem Rauschen, dass ma hört wenn man sich mit ISDN einwählt (weiß nicht obs dieses Rauschen bei ISDN noch immer gibt, hab es einmal bei einem bekannten gehört)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll von Evanescene oder 3 Doors Down auch CDs zu kaufen geben. Auf denen findet ihr die Musik in bester Qualität, ohne Rauschen und Nebengeräusche.

 

Sorry, aber die Diskussion ist echt scherzhaft³ ("Hilfe, meine illegal runtergeladenen MP3 haben eine miese Qualität")

 

Wenn wer dem Yellow helfen kann, soll er ihm bitte eine PM schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...