Zum Inhalt springen

Hardtrailrahmen kaufen....aber wo?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Also jetzt is es soweit, zivi is vorbei und ich hab edlich Zeit mir ein 2. Fahrrad zusammenzuschrauben.

 

Hab auf rose.de schon einen sehr netten Rahmen gesehn inkl. Gable und passender Geometrie was mich sehr gefreut hat, aber am nächsten Tag wo ich bestellen wollte war die Kategorie leider leer :(

 

Frage, kann jemand ein Geschäft, nen Händler empfehlen wo ich nen nenten alu Rahmen kaufen kann, wenn möglich ned über 500-600€, is ja schlieslich mein 2.Rad.

 

sportliche grüße, zd:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Also jetzt is es soweit, zivi is vorbei und ich hab edlich Zeit mir ein 2. Fahrrad zusammenzuschrauben.

 

Hab auf rose.de schon einen sehr netten Rahmen gesehn inkl. Gable und passender Geometrie was mich sehr gefreut hat, aber am nächsten Tag wo ich bestellen wollte war die Kategorie leider leer :(

 

Frage, kann jemand ein Geschäft, nen Händler empfehlen wo ich nen nenten alu Rahmen kaufen kann, wenn möglich ned über 500-600€, is ja schlieslich mein 2.Rad.

 

sportliche grüße, zd:jump:

und welche kategorie war das. verrätst du uns das auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch die Hardtail-Rahmen von transalp24.de genauer anschauen: 1.550 g anodisiert, inkl. Acros-Steuersatz für 230,-. Dazu eine Suntour Epicon RLD (1.700-1.800 g) für knappe 200,- und du hast schon eine sehr gute Basis. Und bleibst unter Budget.

 

Ja, auch eine Möglichkeit. Ähnlich ist der Capic- Rahmen: 20'' 1487g (lt Hersteller), incl. FSA Steuersatz um €249,-, im Set mit Reba SL um €449,-

 

Oder noch günstiger der Zoulou Cooma, 19'' 1580g (lt. Hersteller), incl. Cane Creek Steuersatz um €179,- mit Option div. Montagevorbereitungen durchführen zu lassen http://www.heli-bikes.com/Shop/product_info.php?info=p454_Zoulou-Cooma-MTB-Rahmen-Disc-Only.html

 

Schön finde ich auch den Quantec SLR http://quantec.ccmsport.de/index.php?id=223

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...