Zum Inhalt springen

beleuchtung


Sukram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so bevor gemand Sufu und co schreit lest mal:

ich bräucht auf die schnelle eine gute beleuchtung für mein bike! also eher frontlicht (sollte nicht die welt kosten)...

mit schnelle meine ich am liebsten gleich in wien wo zu bekommen da ich es bis samstag brauche um den donauradweg notfalls auszuleuchten... bei meinem raddealer des verdrauens und beim electro markt fand ich entweder nix helles oder nix streuendes und meistens etwas ohne lenkermontage...(will nicht rumtapen)

 

tipps?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sigma Smilux taugt was?

Relativ gutes Licht fürn knappen Fuffi (gibt verschiedene Varianten mit und ohne Akkus und Ladegerät und/oder Rücklicht dazu), das beste iss aber die Halterung, die das Ding sicher am Lenker hält, und Betsandteil der Lampe ist: man braucht also keine Schelle am Lenker und muss die ummontieren, wenn man die Leuchte an ein anderes Rad machen will.

 

Prinzipiell gibts natürlich kleine LED-Beamerchen, mit denen man gesehen wird, nur sehen tut man über Schrittgeschwindigkeit nix mehr damit und zugelassen sindse normal auch meist nicht.

Und natürlich iss die Busch&Müller IXON IQ besser als die Smilux, aber auch doppelt so teuer und sie hat nen extra Halter, der am Lenker bleibt (der hat zwar nen "Schnellverschluss", der ist aber nicht wirklich einer und muss zur Montage komplett rausgedreht werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...