Zum Inhalt springen

endoages Erlebnis mit der Bikeboardseite


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte grad ein echt arges Erlebnis!

Hatte das Bikeboard in 2 Fenstern gleichzeitig offen. Habe in einem gepostet, aus dem anderen etwas rauskopiert, den aber dann offen stehen lassen. Lese so vor mich hin, schau ich amal aufs andere Fenster, merk ich, da bin ich nicht mehr angemeldet.

 

Komisch, denk ich, aber wurscht. Drück das Kreuzerl zumSchliessen des Fensteres und plötzlich öffnen sich unendlich viele Fenster. Binnen weniger Sekunden waren über 200 IE-Fenster offen.

 

Hab versucht dem Herr zu werden mit Rechtsklick in der Taskleiste - gruppe schliessen, das musste ich ungefähr 10 mal machen, immer gingen noch und noch Fenster auf, doch dann hatte sich der ie aufghängt. Und ich konnte mit dem Task-Manager alle Fenster schliessen und den Explorer neu starten.

 

War dann wieder ganz normal angemeldet.

 

Aber die Geschwindigkeit, in der die Fenster aufgingen war unglaublich, das hab ich noch nie vorher erlebt.

 

Bitte was war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlaue organismen versuchens eventuell mit mutationen... :D aber das ist der lange weg der evolution (nimmt viiiiiel zeit in anspruch)...

ein ausweg wäre vielleicht das immunsystem des BB zu stärken. wie bei den pollenallergikern eine sensibilisierung durchzuführen :D :D

zb:

das BB mit spannenden/interessanten threads zu füllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sir Tom!

 

Wos is bitte "endoages"? Nicht, dass ich Wortneuschöpfungen nicht zu würdigen wüßte.........

 

1) End-Arges?

2) Endogenes?

3) Eine multiple Zwangsameise auf einem Honigpfad?

4) Mehrere Bullen-Engerlinge beim Tiefseetauchen?

5) Einige Zonen verrutschte Bockerlnews?

6) Ein neuer Teil der verschollenen Buntpapierfolie?

7) Die Kleinschreibung von "himmeloarschundzwirn"?

8) Klosterschwester - Bettpfannengeschwader?

9) Modeschöpfer beim Schöpfen?

10) Grundbirnenmehrwertsteuer?

 

Da tät mir noch 10hoch³malQuadrat{45} nach ZwiebelsuppenRest einfallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...