Zum Inhalt springen

gemtl. MTB- Ausfahrt So. 14.09.


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat am So. Zeit für eine gemütl. Runde. Zur Auswahl stehen entw. Puchberg, Gloggnitz, Berndorf oder notfalls auch WW. Sind jeweils ca. 40km und 1000 - 1200hm. Tourstart sollte gegen 10.00 sein, wenns nicht ganz so schön is, auch etwas später.....

Dann wäre Berndorf top, weils nicht so weit is.

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !

bei mir ist gemütlich wirklich gemütlich, d.h.wir brauchen für 1000hm ca. eine Std. länger als die jungen Wilden, wenns sein muß auch länger.Auf einen langsameren Teilnehmer wird immer wieder gewartet, meine Verlustrate liegt bei Null. Eine 1300hm - Tour dauert bis zu einem Tag,kannst Spenduro, Mini, Yellow,Wesi fragen....

Rauf gemütlich, runter trailig soweits geht.

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hallo Frazo!

Ich würde sehr gerne mitfahren, wenn's euch nicht stört. Natürlich nur wenn's nicht regnet (hab' ich diese Woche schon in der Lobau gehabt).

Treffpunkt und Uhrzeit (je früher, desto besser für mich), wirst du sicher noch posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Euch wirds ja doch meistens schneller, des liegt ma net so, aber wennst Deine Winterrunde heuer wieder machst,sehn wir uns auf alle Fälle wieder.

@Wesi

@Beginner

Ihr seid's natürlich herzlich willkommen.

Anbetracht des nicht ganz so schönen Wetters werden wir die Berndorfrunde fahren.Is keine weite Anreise, und wenn es in der Früh regnen sollte können wir auf später verschieben.Treffpunkt Berndorf vor der Polizei (Gendarmerie).Südautobahn bis Leobersdorf, ins Triestingtal bis Berndorf, bei der 1. Ampel links, nach 100 m rechte Seite Pakplatz bei Polizei.

Zeit: 9.30 Uhr, sollte es regnen bin ich ab 7.00 im Bord erreichbar...

 

MfG FRANZ :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Franz!

Muß/Darf der Familie den Vorzug geben und eine Strecke wählen, die auch von meinem jüngsten Sproß zu bewältigen ist.

Da ihm schon schnell die Puste ausgeht und er zur Bewegung ein reserviertes Verhältniß hat, können wir leider nicht mit euch mitfahren.

Aber es wird schon wieder mal klappen.

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird eh schon Zeit, daß ma wieder a Mal gemeinsam fahren....

Is Ziel hast in Lienz erreicht, in der Wertung seids no, woar sicher a harte Gschicht... :k: :k:

@Beginner & Wesi

wollt Ihr nach Berndorf fahren, oder fahr ma anbetracht des Wetter's nur am Kahlenberg herum, die anderen (Mini & Spenduro) sind für K-Berg.

fürn Beginner mei Tel.Nr. 0664/5202192

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesi

@Beginner

 

passt schon, habts eh Recht, i bin eigentlich a für Berndorf,in K-Berg foarn ma eh no oft genug... :rolleyes:

Wegen der genauen Zeit ruf ma uns in der Früh, ab 07.30 zamm, aber Berndorf bleibt fix.

Teilnehmer : Beginner

Wesi

Silvia

Franz

eventl. Silvia 2

Norbert

Kurt (Neuseeländer)

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Erdberg startest, komme ich gerne dort vorbei, dann werden wir weitersehen. Ich fahre dann sehr bequem mit meinem VW-Bus hinter dir her, weil ich anschließend an die Tour meine alte Mutter besuchen muss.

Zeit machen wir morgen früh aus (ab 4h30 im BB). Gute Nacht meine Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...