Zum Inhalt springen

Trek Bilder 2004


 Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

Erinnern tuts mich fast an ein Softtail... naja, der Rahmen dürft glaub ich ziemlich viele Vibs und Schläge von der Straße aufnehmen...

 

Irgendwie a geile Konstruktion... ob der auch halbwegs steif ist?

 

 

naja, von der abstrakten konstruktion is es weils softtail auch so abstrakt is gleich in dein hirn geschossen, aber das kannst glaub ich ausschliessen, die sind sicherlich bei ihren bewähren teil geblieben

 

 

is ja voll grausig :k: des radl passt hintn und vorn net zammen (wo isn überhaupt vorn? +gg+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hm, hab dort bei den Fotos von der Drahteselklinik ein Rennrad entdeckt, das net ganz ohne is...

 

http://www.drahteselklinik.com/eurobike/2003/DSC00333.jpg

 

 

Was is das für eine Marke?

ich vermute nur, aber kann das ein "kestrel" sein, von denen kenn ich nämlich so eine form?

 

@fuel´s 04: die ersten neuen modelle werden schon ausgeliefert, und in manchen shops stehn schon einige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...