Zum Inhalt springen

Allzweckradl gesucht!


mike79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ich mich heute von meinem alten Mountainbike getrennt habe (:bawling:) bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Rad für alles nicht sportliche....

Einsatzzwecke: Arbeit fahren, Kinder transportieren (mit Kindersitz oder Fahrradanhänger) und Wochenendausflüge (Kurzstrecken) mit der Familie....

Anforderungsprofil: eigentlich nur unkompliziert und standhaft....brauche weder Federgabel, noch Scheibenbremsen, übermäßig viele Gänge oder andere Schwermacher (die Kids sind schwer genug)...

 

Nach der ersten Kurzsuche bin ich auf

http://www.bikestore.cc/ghost-cross-1800-2010-p-130924.html

oder

http://www.focus-bikes.de/index.php?id=23&L=1&R=2&tx_dcwproductdbfe_pi1[cat_id]=7&tx_dcwproductdbfe_pi1[pr_id]=67&cHash=c1f1f0bcc216ae3462c87bb03d51a9c2

gekommen, welche mir auf den ersten Blick nicht schlecht gefallen, allerdings kann ich mit den Parts null anfangen bzw. die Qualität nicht einschätzen....

 

Hättet ihr andere Alternativen? Was verwendet ihr für diesen Einsatzbereich?

 

Preislich möchte ich eigentlich maximal um die 500 ausgeben.....hätte auch mit etwas gebrauchtem kein Problem, allerdings gibt hier die Börse (bin 195) nicht viel her!

 

Wäre für Tipps sehr dankbar damit auch in diesem Bereich der Spass nicht ganz auf der Strecke bleibt....

 

 

Danke im voraus:klatsch:

 

lg

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...