Zum Inhalt springen

MTB Lobau So, 28.3.


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Leute,

nach dem der Frühling wie wild attackiert, wärs wieder mal zeit für eine ausführliche lobaubefahrung. mag wer mitfahren?

 

Treffpunkt: 10:30 Urania beim Haupteingang

oder 11:00 Lobau Haupteingang

 

Tempo: gemütlich

 

route: vom donaukanal zum prater, über den hundewald entlang am fluss vorbei am see rüber zur donauinsel zum lobau haupteingang. und dann wird alles ein wenig abstrakt. auf jeden fall muss der napoleonweg gefahren werden.

 

danach könnt ma beim inseltoni einen lüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im wetterbericht für sonntag steht "es ist meist recht sonnig"

 

und so wies ausschaut fahren außer mir 4-5 leut mit, die darauf achten, dass das alles sehr seriös wird.

 

falls sich niemand meldet, der von der urania weg mitfährt, werd ich dort nicht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wär das für uns vielleicht doch der richtige treffpunkt gewesen....

 

ich geh jetzt schlafen, weeil ich muss ja eine stunde reinschlafne, damit ich bis morgen rechtzeitig fertig und faltenfrei bin.

 

rechtzeitig fertig und faltenfrei bin. --->> Phu, des is a Vorhaben!!!!

bitte das ganze jahr einhalten für Body, Dress und Reifen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtzeitig fertig und faltenfrei bin. --->> Phu, des is a Vorhaben!!!!

bitte das ganze jahr einhalten für Body, Dress und Reifen!!

 

ich war absolut faltenfrei! und orientierungslos!

 

aber dennoch war es eine sehr hübsche ausfahrt! mit sehr geduldigen teilnehmern.

 

Vielleicht könnt ja der herr gylgamesch die hübschen gruppenbilder reinstellen, damits glaubhaft ist, dass wir wirklich unterwegs waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter und die Bedingungen am Boden waren ideal, die schönsten und kurvenreichsten Routen sind wir gefahren, alle Teilnehmer waren im Form, was will man mehr?!

 

http://img263.imageshack.us/img263/4056/20100328lobau2.jpg

 

http://img690.imageshack.us/img690/7245/20100328lobau3.jpg

 

http://img691.imageshack.us/img691/1338/20100328lobau4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war absolut faltenfrei! und orientierungslos!

 

aber dennoch war es eine sehr hübsche ausfahrt! mit sehr geduldigen teilnehmern.

 

Vielleicht könnt ja der herr gylgamesch die hübschen gruppenbilder reinstellen, damits glaubhaft ist, dass wir wirklich unterwegs waren.

 

 

 

is ja echt ein wahnsinn: im Flachland sind die Frauen zahlenmäßig überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja echt ein wahnsinn: im Flachland sind die Frauen zahlenmäßig überlegen!

 

zählen is nich so ganz ding, oder? 4 frauen und 6 männer - sind das mehr männer oder mehr frauen???

 

heut hab ich mich schon wieder verrfahren in der lobau. glaubt man nicht, wieviel wege es dort gibt. und wieviel sinnlose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter und die Bedingungen am Boden waren ideal, die schönsten und kurvenreichsten Routen sind wir gefahren, alle Teilnehmer waren im Form, was will man mehr?!

 

 

http://img691.imageshack.us/img691/1338/20100328lobau4.jpg

 

der 4te von rechts, is das der werner? hat der an bauch kriegt übern winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählen is nich so ganz ding, oder? 4 frauen und 6 männer - sind das mehr männer oder mehr frauen???

 

heut hab ich mich schon wieder verrfahren in der lobau. glaubt man nicht, wieviel wege es dort gibt. und wieviel sinnlose.

 

also wenn mal 4 frauen dabei sind, gehts immer nach deren willen oder unwillen - daher ist das der Mehrzahl gleichzusetzen in einem demokratischen Staat.

 

und wozu braucht ma a Fully in der Lobau? sand die Bieberhaufen so hoch oder die SCHLAGLÖCHER SO TIEF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn mal 4 frauen dabei sind, gehts immer nach deren willen oder unwillen - daher ist das der Mehrzahl gleichzusetzen in einem demokratischen Staat.

 

und wozu braucht ma a Fully in der Lobau? sand die Bieberhaufen so hoch?

 

a fully braucht man nicht, das hat man.

 

und wenn ich dabei bin, gehts sowieso nach meinem willen. ob ich will oder nicht. und wenn ich die ausfahrt ausschreib sowieso.

 

biber schreibt man nur mit einem e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...