Zum Inhalt springen

tune innenlager


 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle!

 

bitte höfts ma!

für mein stp hätt ich vorgehabt mir u.a. ein tune-innenlager (ac-38 titan) zu gönnen. jetzt ist es aber so, daß der fahl ulli, der schweinszeck mit der produktion nicht nachkommt und mir mein lager (achslänge 117mm) erst mitte mai liefern kann.

 

wos tamma?

 

was ist haltbar und leicht zugleich? vorzugsweise titan, industriegelagert und max. 180gr!

 

ach ja, nochwas! es muss unbedingt eine vierkant-achse haben, da ich die tune-kurbel ja schon habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Stricke reissen, kannst Die ein LX-Lager für 20.-EUR holen und auf Dein Tune-Lager warten!?

 

ingo

 

ps: ich hätt sogar eins hier - oder ists doch ein xt - und wenn ich's für mein speed-bike nicht brauch, könnt ich's die leihweis nach wien bringen lassen ... aber dann musst vielleicht doch noch ein umweg von oder zur Arbeit machen ;-) ... und dein händler könnt dir natürlich auch eins leih'n ... der is glaub ganz ok!? ;-)

 

---

Änderung=Nachtrag:

pps: hab ich bei meinem FSR auch so gemacht, als das dritte XT-Lager nicht gepasst hat mit der verflixten Cook-Kurbel und den grossen KB's ... und heut ist's immer noch drin, weil's einfach nicht kaputt geh'n will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers ingo!

 

ja, ein lx innenlager hab ich eh selber auch. danke für dein angebot!

aber ich dachte mir halt, wenns schon kein tune sein soll dann schraub ich mir eben was anderes leichtes rein. nur bin ich mir noch nicht ganz im klaren von wem das sein soll.

aber wahrscheinlich ist's eh so am gscheitesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christoph:

 

ja wenner doch selber schon eins hat ... und nur zur überbrückung ... aber ein vorteil ham die dinger scho: Gewinde aus Kunststoff, da geht nix kaputt ... kriegst' ohne spuren wieder raus und das Gewinde ist hernach no richtig jungfräulich ...

 

Wenn dann des tune kimt is wie a zweite Geburt ;-)

 

ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dir die kurbel verkaufen tät, dann nur um den offiziellen neupreis!:D

 

und was leichteres hab ich eh. am gt ist die storck carbon pro mit 300gr. oben. wenn mich der teufel reitet könnt ich's ja tauschen!

allerdings schaut die zierliche tune am thermoplast-rahmen des gt a bissl bled aus! umgekehrt war's wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst scho so a super custom bike machst, dann bitte mit Action-Tec Titanlager -> leichter als alle anderen!!! Der Coolnessfaktor ist dann auch schwindelerregend hoch!

 

Hier der Link:

 

http://actiontec.evisionsite.com/Attack_Bottom_Brackets.html

 

und hier die Preise:

 

http://actiontec.evisionsite.com/Prices_and_Ordering_Numbers.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...