Zum Inhalt springen

3 Fach Veloce mit Kompakt möglich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello ihr allwissenden Bikeboarderinnen und Bikeboarder!

 

Ich google und suche im Forum und auch anderen Foren schon seit über 2 Wochen weil ich ja nicht unnötig freds erstellen möchte, doch bin ich einfach nicht auf die Antwort gestoßen die mich glücklich macht!

 

Ich habe mir vor 2 Jahren ein schönes gebrauchtes Wilier Izoard gekauft und war/bin ja auch recht glücklich damit, nur die 3Fach-Kurbel stört mich. abgesehen davon, dass ich das 3te Kettenblatt genau 2 mal benutzt habe gefällt es mir so einfach nicht.

 

Ist es möglich nur die Kurbel zu wechseln und mit meinen Veloceteilen weiterzufahren? Also so dass auch der Umwerfer korrekt eingestellt werden kann also nicht schleift oder was auch immer und auch meine Schaltbremshebel weiterhin benutzen kann?

 

hab nur mal so gesehen was mich ein Umbau auf eine andere Gruppe kosten würde und da is mir gleich mal :k: geworden.

 

Einfach "nur" eine Kompaktkurbel kaufen wäre ja dann doch wesentlich günstiger!

 

So ich hoffe euch nicht zu sehr belästigt zu haben und hoffe auf möglichst positive Antworten.

 

Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello ihr allwissenden Bikeboarderinnen und Bikeboarder!

 

Ich google und suche im Forum und auch anderen Foren schon seit über 2 Wochen weil ich ja nicht unnötig freds erstellen möchte, doch bin ich einfach nicht auf die Antwort gestoßen die mich glücklich macht!

 

Ich habe mir vor 2 Jahren ein schönes gebrauchtes Wilier Izoard gekauft und war/bin ja auch recht glücklich damit, nur die 3Fach-Kurbel stört mich. abgesehen davon, dass ich das 3te Kettenblatt genau 2 mal benutzt habe gefällt es mir so einfach nicht.

 

Ist es möglich nur die Kurbel zu wechseln und mit meinen Veloceteilen weiterzufahren? Also so dass auch der Umwerfer korrekt eingestellt werden kann also nicht schleift oder was auch immer und auch meine Schaltbremshebel weiterhin benutzen kann?

 

hab nur mal so gesehen was mich ein Umbau auf eine andere Gruppe kosten würde und da is mir gleich mal :k: geworden.

 

Einfach "nur" eine Kompaktkurbel kaufen wäre ja dann doch wesentlich günstiger!

 

So ich hoffe euch nicht zu sehr belästigt zu haben und hoffe auf möglichst positive Antworten.

 

Danke Leute!

 

ja ist möglich. wirf mal die sufu an. gibt eh einige treads darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...