Zum Inhalt springen

schneller herbstmarathon


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer von euch vor noch nen schnellen herbstmarathon zu laufen (z.B. wachau, graz oder wien)?

 

ich wollte eigentlich am 26.10 in wien die 3h knacken, was angesichts des trainings und vorallem des laktattest von letzter woche ein mehr als nur realistisches ziel gewesen wäre, laut meines trainers und ein paar anderen leuten die sich die kurvn angeschaut haben, und, was is jetztn ?? eh kloar, verkühlt und die erste leichte angina für diese wintersaison aufgrissen. da wirds eng wern mit 2:xx :mad: :mad:

wie schauts bei euch aus, lcc wien is komplett flach und angeblich sau schnell, außerdem aufgrund der 4runden +2,2er schleife sehr gut zu timen.... (mir brichts das herz, 2:xx, das steht fürn rest des lebens.....***wein***=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber AW!

 

Nimms nicht so hart! Du hast heuer einen enormen Leistungsprung gemacht, das kommt nicht mehr so schnell wieder!

Heb dir die Sub3 Gschicht für zB Linz 04 auf und lauf in Wien halt "lockere" 3:06.

Und außerdem, vielleicht wirds ja eh noch was!

 

Mich würds freuen wennst mit dabei bist, weil es gibt ja wie schon geflüstert wieder eine "After Marthon Party" im Hopfhaus! :D :du: :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...