Zum Inhalt springen

Wie Flaschenhalter montieren?? (Enduro)


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114154&d=1269529053

Wie bitte montiere ich bei diesem Speci Enduro einen Flaschenhalter? :confused::confused:Es gibt zwei Nieten dafür an der Rahmenunterseite (angedeutet durch die roten Punkte). Allerdings haben die keine Gewinde. Wie soll das dann gehen? Muss ich die Nieten austauschen? Oder ein Gewinde einpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses gewinde eventuell so überlackiert dass mans nimmer sieht?

Nein, diese Nieten sind praktisch jungfräulich.

Aber ich hab mich in der Zwischenzeit geistig eh schon auf die Anschaffung einer Trinkblase eingestellt - wär eh nur eine Frage der Zeit gewesen.

:wink: Steve - ich zieh also den :s: zurück. Hast wieder einmal Recht gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze diese Nieten sind eher produktionsbedingt und nicht wirklich als Flaschenhalter gedacht...

Dafür gibts eigentlich keinen Grund, und es is auch exakt der Abstand wie beim Flaschenhalter. Von dem her glaub ich, is es eher ein Ansatz von Speci, den Faux paus auszubügeln.

 

einfach a fehlkonstruktion sowas :s:

Ja...

...ich würd a anderes rad nehmen...

... but I like it :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rahmen hatte ich auch mal. Nur bei mir warens keine Nieten sondern Schrauben passend fürn nen Flaschenhalter.

Du kannst vorbeikommen dann bohr ich die Nieten auf u. schneid ein Gewinde rein o. Trinkrucksack was sicher die bessere Lösung ist.

Oh my god!

13 Posts hats gebraucht :rofl: Na kloar - die "Nieten" sind Schrauben, der Kopf schaut halt ein bissl komisch aus - meiner aber auch, so rot wie der grad is :rofl:

-----> Inbusschlüssel nehmen -----> Inbusschlüssel ansetzen -----> Schrauben rausdrehen -----> Flaschenhalter ansetzen -----> Schrauben wieder reindrehen! :klatsch:

Danke Mr. Vain, der Hinweis war nicht invane.

Die Trinkblase besorg ich mir jetzt trotzdem, das gehört eh dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A geh ;)

 

Den Charakter muß erst mal einer haben um öffentlich zu seinem Hoppala zu stehn :toll:

 

Jo eh, bin ja a starke Frau :devil:

 

Es war ja auch zu was gut. Denn:

Jetzt bin endlich auch ich stolze Trinkblasenbesitzerin :D, den Flaschenhalter pack ich zur Sicherheit ebenfalls ein, immerhin weiß ich ja jetzt wie es gehen könnte :rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...