Zum Inhalt springen

Schneeberggebiet...


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i bin in die osterferien im schneeberggebiet unterwegs - wo sonst???

 

hab ma dacht, das i a kleines trainingslager organisier, so mit technik (wer fährt die hohe wand vorne ohne absteigen runter) oder a bissl ausdauer (siehst du die knieende ameise am horizont, dorthin und no a bissl weiter) oder so.

 

wenns bis dorthin kaan schnee mehr gibt, könnt ma ja so ziemlich alles in unserer gegend fahren. kenn da a paar schmankerl mit singletrails bis zum abwinken.

 

vielleicht hat ja auch die eine oder andere hütte offen - nur zwecks durstlöschung (bier hilft auch gegen den durscht, odr?).

 

wer fein, wenn da was zustande käme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piestingtal suche ich öfters auf, der Unterberg wär auch mal wieder was, oder über den Öhler nach Puchberg, usw.

 

Schneeberggebiet möchte ich auch wieder einmal aufsuchen, da sind ein paar "offizielle" Strecken neu dazugekommen, oder halt auf die Edelweißhütte hinauf..........

 

Wann sind denn dieses Jahr die Osterferien? (als zum arbeitenden Biker-Volk zählender weiß ich das gar nimmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma uns dann vor die Ferien was aus! :D Bin aber in den Ferien nicht im Internet (keinen Zugang!!) :f: Bin allerdings auch vom 9.3 bis 16.3 nicht erreichbar (Internet) weil ich in Saalbach auf Schulschikurs sind! :D

 

@Manitou: A Techniktrainingslager wär net schlecht! Was meinst denn mit Hohe Wand vorne runter -> is des bei Dreistetten oder Grünbach??? He, he he du machst ma ja Angst! Will mich nicht unbedingt über irgendwelche Mordsfelsen stürzen (da gibts ja auf der Hohe Wand genug!!!!!!), sonst schrott ich gleich meine Duke Race ;)!

Auf a Bier köm ma ja gehen (da wird sich schon was machen lassen! ;))

 

@ Bernd67: Osterferien san vom 23.3 - 2.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...