Zum Inhalt springen

mühlbacher-plesch


sibuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Forststraße durch den Kehrer Wald ist nur mehr an zwei Stellen so beschaffen, dass sich das Radl selbst den Weg sucht. Im Großen und Ganzen kann man sagen: trocken. Und runter fährt man die Forst-Autobahn ja eh nicht :spinnst?:. Die Wegerl sind fein ....bin wieder Alpentour aufs Plescherl (rauf und runter) und ein paar Wegerl durch den Kehrer Wald runter gefahren.

 

Gehe somit davon aus, dass der Müba-Graben ähnlich beschaffen ist ...auch wenn das ein von Gott und Sonne verlassenes Loch ist. Aber hier sollte man ja auch eher OBERHALB des Grabes auf die Müba-Hütte fahren und nicht unten im kühlen, dunklen Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat ein ortskundiger mitgeteilt, daß der gatsch dort wirklich herrlich zum einsauen geeignet sein soll.

 

viel spaß in der gegend! :wink:

 

die ortskundigen, die du kennst, wollen wohl unter sich bleiben!?:zwinker:..alles perfekt, zu 95 % staubtrocken..und ich weiß wovon ich rede..ich hab mich ein bissi verfahren :D...somit alle wege gut erkundet..zuletzt kogelleitn bergab ist..huuuiiiii...natürlich schiebend..fahren streng verboten :)! die gute nachricht: der winter ist vorbei..obwohl es oben tatsächlich noch ein paar schneefleckerln gibt.

ist eine schöne "damenstrecke", finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forststraße durch den Kehrer Wald ist nur mehr an zwei Stellen so beschaffen, dass sich das Radl selbst den Weg sucht. Im Großen und Ganzen kann man sagen: trocken. Und runter fährt man die Forst-Autobahn ja eh nicht :spinnst?:. Die Wegerl sind fein ....bin wieder Alpentour aufs Plescherl (rauf und runter) und ein paar Wegerl durch den Kehrer Wald runter gefahren.

 

Gehe somit davon aus, dass der Müba-Graben ähnlich beschaffen ist ...auch wenn das ein von Gott und Sonne verlassenes Loch ist. Aber hier sollte man ja auch eher OBERHALB des Grabes auf die Müba-Hütte fahren und nicht unten im kühlen, dunklen Loch.

 

war gar nicht so kühl und dunkel unten...aber ich hab auch die rosa brille aufgehabt :)! die wegerln auf den plesch von der kehr weg, sind mir zu schwierig, denk ich, hab mich noch nicht getraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sibuna: trotzdem ist "oben fahren" viel schöner (nach dem prälatenweg - bevor der große "platz" kommt - die forststraße rechts steil rauf)

 

die Alpentour auf den Plesch ist mir manchmal auch zu schwer ...heute z.B. ein wenig gekämpft, weil der Kehrer Wald mal wieder mit Mitte/Mitte bezwungen werden wollte ...und die Wurschtknödel davor ...und überhaupt stören mich Beinlinge, die lassen die Leistung gleich mal um 30 % absacken.

 

Aber wie sagt Hustinettenbär so schön: MAN IST IMMER ZU SCHWACH :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...