Zum Inhalt springen

Hilfe bei der Homepage


M..X.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier ev. jemanden der mir bei der Erstellung meiner Homepage helfen würde?:love: Das Design steht so weit, ich habe aber leider keine Ahnung von hmtl, und leider im Moment nicht die Zeit mich in die Sache so richtig einzulesen.:(

Ev. ist irgend jemand dabei der etwas zum Üben braucht. :toll::U:

Gegebenfalls kann man ja Leistungen tauschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier ev. jemanden der mir bei der Erstellung meiner Homepage helfen würde?:love: Das Design steht so weit, ich habe aber leider keine Ahnung von hmtl, und leider im Moment nicht die Zeit mich in die Sache so richtig einzulesen.:(

Ev. ist irgend jemand dabei der etwas zum Üben braucht. :toll::U:

Gegebenfalls kann man ja Leistungen tauschen !

 

was sind das für leistung? :p

 

ich versuch das nächstes mal in der werkstatt auch. "wollt ihr vielleicht üben, und mir ein pickerl gratis machen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Branche im speziellen reagiert sehr allergisch auf "Ich hätte da eine kleine Homepage zu machen, sie soll allerdings nix kosten. Soviel Arbeit kanns ja nicht sein. Sind ja nur ein paar Grafiken und ein paar Zeilen Programmierung. Wirklich nicht aufwendig.... blabla".

 

Das hören Grafiker, Webdesigner jeden Tag. Ungut kommts halt rüber wenn das in einem anonymen Forum passiert, wost quasi Fremde Leute darum fragst. :) Freundeskreis/Verein ists wieder was anderes. :)

 

Eine gute Website kostet gutes Geld. Wenns nix kosten soll, dann halb selber machen. Mit Wordpress etc. bringt man durchaus was brauchbares zusammen.

 

Überleg dir mal wie du reagieren tätest, wenn dich jeden Tag 5 Leute anhauen obst ihnen ned schnell einen Trainingsplan für die Rennsaison schreiben kannst, für lau natürlich, oder 1-2 Bier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen