Zum Inhalt springen

Simplon - wo kaufen


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also nur zur info... da Intersport Eybl ist da offizielle Simplon Händler in Österreich... und an deiner stelle würd i ma dort den Rahmen bestellen und de Komponenten im internet günstig besorgen.

Beim Eybel kannst da sogar 10-15 Prozent bekommen (wie ich zb.) und auf die Rahmen bekommst garantie.

 

Im großen und ganzen sparrst da sehr viel $$$

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

Beim Eybel kannst da sogar 10-15 Prozent bekommen (wie ich zb.) und auf die Rahmen bekommst garantie.

 

Wie kann ich soviel rabatt bekommen?

Weiters meine ich, dass es teurer kommt, wenn ich alle teile einzelln über internet kaufe (ich hab's zumindest mal versucht mit dem bike-discount preisen nachzurechnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du gehst zum eybl und fragst ihm um a liste von firmen die Prozentgutschriften bekommen.

 

Das funktioniert dann so. mein Vater arbeitet bei da Vöst. und wenn der Simplon Rahmen jetzt zb. 1300 Euro kostet, dann besorgst da die Eybl Gutscheine im Wert von 1300 Euro, zahlst jedoch nur 1300 minus 10% bei dem, der dir die Gutscheine besorgt hat. (in dem Fall mein dad)

 

Also mir fallen auf die schnelle 2 Firmen ein die Eybl Gutscheine haben. das sind die Voest und die BMW,

aber da gibts natürlich noch mehr. also am besten erkundigen.

 

wegen den komponenten.. ich würd dir empfehlen nicht nur beim bikediscount zu schaun. auch http://www.bikepalast.com oder http://www.bikedirekt.at haben oft tolle preise. Bikepalast hat sogar schon angebote auf Sid Mod. 2004 Federgabeln! :D :D

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle 2-Rad-Schnabl in Erlach (Bezirk Wiener Neustadt)

 

http://www.2rad-schnabl.at/

 

 

@Dave: Ich kann mir ned vorstellen das man 15% auf Simplon bekommt!!! (Evtl. nur auf den Rahmen?)

 

Und das mit dem selbst zusammenbauen wär bei mir teurer gekokmmen. wie hast das hingebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein beitrag zu simplon und eybl:

 

in der mariahilferstrasse steht schon seit 2 jahren ein simplon cirex von 2002, ausgestattet ein wenig schlechter als das PRO von 2003. letztes jahr hat es 2800 € gekostet, und heuer auf einmal 3100 €, so wie das heurige PRO.

auf meine frage, warum das so sei, kam nur ein achselzucken, und auf die frage nach nachlass auf ein rad, dass schon seit 2 jahren auf einen käufer wartet, und noch dazu teurer statt billiger geworden ist, was für mich sowieso unverständlich ist, gabs nur eine totalverweigerung. sprich: null chancen auf auch nur einen einzigen prozent nachlass.

 

jetzt werden bald die 2004 modelle kommen, die wahrscheinlich noch teurer sind, und sicher bekommt das 2002er dann wieder den gleichen preis.

 

die spinnen die eybls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher alles dort gekauft und bin total zufrieden- ob das Kinderrad für die Twins oder das Supergerät fürs Gelände: der Schnabl kennt sich überall aus!

Und wennst nett bist, gibt dir der Schnabl auch Prozente.

@dave:

Rahmen kaufen und Komponenten übers Internet und dann zusammenbauen- und das auch noch billiger! Is a riesen Gschichterl!! :confused:

Ein Beispiel:

VISION Rahmen: 1.320 €

F 7 Gabel: 390 €

Dura Ace: 1.300 €

Ksyrium SL. 690 €

 

Gesamt: 3.700 €, ohne Sattel, Sattelstütze Lenker, Pedale, Reifen, Schläuche, Bowden, etc.

Listenpreis vom VISION: 3.699 €

 

Wo ist da bitte die Ersparnis!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzüglich Nachlass mim Gutscheine kaufen: Bei Siemens geht das genauso! Und da arbeiten ja einige Leut in OE *gggg*

 

Nur is das Service beim Eybl (ich mein mechan. Service) leider ned so toll..... da vertrau ich mei Radl 1000mal lieber meinem Freund an, kommt billiger und der is auch viel kompetenter *ggggg*

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

nur zur information.. da eybl verkauft alle.. und zwar wirklich alle Räder laut Preisen die Simplon auf seiner Preisliste vorgibt..... habe bis jetzt noch keinen anderne fall erlebt. und das mit dem preisnachlass funktioniert nur so, wie ich es oben schon geschrieben hab...

 

lg.

 

ich komm auch ohne Daves-papa-gutscheine auf die prozente!!!! :D :D

 

 

A gscheids Geschäft - Sympathie - und prozentos - und ein Fachwissen muss er hobn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Menti

... bei Simplon ist angeblich nicht mehr drin.

 

 

Ich sag mal so, 10% sollte man auf sein Simplon auf Alle Fälle bekommen. Ein paar mehr Prozentos sind dann drinn wennst dich ganz ganz gut mitn Händler verstehst.... :)

 

Aber so max. 12 bis 15 % is das max. in normalen (unter Normal verstehe ich wenn ein normaler Kunde sich ein Simplonbike kaufen möchte. Für Teams denke ich is das anders) Geschäften wurde mir gesagt.

 

Jousch.Com der sich heute und morgen beim XC mitfahren traut!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Ich sag mal so, 10% sollte man auf sein Simplon auf Alle Fälle bekommen. Ein paar mehr Prozentos sind dann drinn wennst dich ganz ganz gut mitn Händler verstehst.... :)

 

Aber so max. 12 bis 15 % is das max. in normalen (unter Normal verstehe ich wenn ein normaler Kunde sich ein Simplonbike kaufen möchte. Für Teams denke ich is das anders) Geschäften wurde mir gesagt.

 

Jeder ist sich selbst der nächste, aber von irgendwas sollte man die Händler auch leben lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Menti

Beim Bike Shop Kreuzer in Bad Vöslau habe ich 10% auf mein Simplon bekommen - das war der beste Preis den der Preisfinder der AK gefunden hat. Auf andere Räder gibt es sogar mehr - bei Simplon ist angeblich nicht mehr drin.

 

Hab ich beim Starbike auch gesagt bekommen - und hat sich in zwei Fällen bestätigt. Standard auf Simplons sind angeblich 3%-5% (ich hab trotzdem 10% bekommen :D), weil die Händler wegen den Simplon-Konditionen nicht so flexibel sind wie sonst (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...