Zum Inhalt springen

bike-discount


skibby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem hier sehr viele leute erfahrungen mit bike-discount.de haben und ich bei deren versandkostenauflistung nicht durchblicke, kann mir sicher jemand sagen wie hoch die versandkosten nach Ö für ein normales paket (also nichts sperriges) sind.

danke, schen

 

ps: ich werde morgen meine bestellung abschicken, falls jemand spontan was braucht und in wien (umgebung) wohnt, kann er/sie sich gerne beteiligen (mailto: dife@gmx.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetlejuice

that´s it...mehr kommt nicht dazu

bei mir warens 10 € Versand plus die Nachnahmegebühren der Post dzt glaub ich ca 7 €.......d.h. gleich mehr bestellen, damit es sich auszahlt oder eben eine sammelbellung durchführen..

 

also wie gesagt, falls wer was braucht und interesse an einer

sammelbestellung hat, der kann sich gerne bei mir dranhängen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

dann wär vielleicht auch noch gut zu wissen wo du wohnst. bei an bludenzer machts für an wiener keinen sinn mitzubestellen ;)

 

hab eh schon ganz oben geschrieben, dass man aus wien oder zumindest umgebung sein sollte.

das mit dem bludenzer wär ja auch nicht schlimm, da ich xiberger bin

und nur in wien wohne und abundzu nach xiberg fahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittlich dauerts aber ein bis zwei Wochen;). [/b]

 

habe bei bikediscount.de bestellt und die ware war in 3 werktagen da(versandkosten 7€) :)

aber wehe dir es passt was nicht wie in meinen fall

das paket retour kostet 3.5€ das war am donnerstag und jetzt werd ich mal abwarten was sie mir diesmal an versandkosten abnehmen :confused:

werde in zukunft aber doch wieder im shop ums eck einkaufen da mir das mit versandshops doch zu dummist -umtausch und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...