PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bike-discount

skibby
13-09-2003, 15:14
nachdem hier sehr viele leute erfahrungen mit bike-discount.de haben und ich bei deren versandkostenauflistung nicht durchblicke, kann mir sicher jemand sagen wie hoch die versandkosten nach Ö für ein normales paket (also nichts sperriges) sind.
danke, schen

ps: ich werde morgen meine bestellung abschicken, falls jemand spontan was braucht und in wien (umgebung) wohnt, kann er/sie sich gerne beteiligen (mailto: dife@gmx.at)

Christoph
13-09-2003, 16:09
http://www.bike-discount.de/lieferbe.asp?uin=1548165106

10,00 Euro ;)

skibby
13-09-2003, 16:50
ja, soweit war ich ja auch schon, aber da kommen ja noch
nachnahmegebühren von mind. 9,47€ dazu.
trotzdem würde ich dann gerne wissen ob es dabei bleibt, denn
die aufschlüsselung der postgebühren
http://www.bike-discount.de/kostenpost.pdf
ist für mich nicht ganz schlüssig.

NoBeat
13-09-2003, 16:58
that´s it...mehr kommt nicht dazu
bei mir warens 10 € Versand plus die Nachnahmegebühren der Post dzt glaub ich ca 7 €.......d.h. gleich mehr bestellen, damit es sich auszahlt oder eben eine sammelbellung durchführen..

skibby
13-09-2003, 17:58
Original geschrieben von beetlejuice
that´s it...mehr kommt nicht dazu
bei mir warens 10 € Versand plus die Nachnahmegebühren der Post dzt glaub ich ca 7 €.......d.h. gleich mehr bestellen, damit es sich auszahlt oder eben eine sammelbellung durchführen..

also wie gesagt, falls wer was braucht und interesse an einer
sammelbestellung hat, der kann sich gerne bei mir dranhängen.

:)

mbiker
13-09-2003, 18:24
Original geschrieben von skibby
also wie gesagt, falls wer was braucht und interesse an einer
sammelbestellung hat, der kann sich gerne bei mir dranhängen.

:)
dann wär vielleicht auch noch gut zu wissen wo du wohnst. bei an bludenzer machts für an wiener keinen sinn mitzubestellen ;)

skibby
13-09-2003, 19:47
Original geschrieben von mbiker
dann wär vielleicht auch noch gut zu wissen wo du wohnst. bei an bludenzer machts für an wiener keinen sinn mitzubestellen ;)

hab eh schon ganz oben geschrieben, dass man aus wien oder zumindest umgebung sein sollte.
das mit dem bludenzer wär ja auch nicht schlimm, da ich xiberger bin
und nur in wien wohne und abundzu nach xiberg fahr :)

WarEagle
14-09-2003, 10:37
was hab ihr denn so für Erfahrungen mit der Lieferdauer?

Zap
14-09-2003, 10:54
Normalerweise sollte der Versand circa 1 bis 2 Wochen dauern. Das Packerl kann aber auch schon nach ein paar Tagen oder auch erst nach ein paar Monaten ankommen :s:.
Durchschnittlich dauerts aber ein bis zwei Wochen;).

papachicco
15-09-2003, 21:21
Durchschnittlich dauerts aber ein bis zwei Wochen;). [/B][/QUOTE]

habe bei bikediscount.de bestellt und die ware war in 3 werktagen da(versandkosten 7€) :)
aber wehe dir es passt was nicht wie in meinen fall
das paket retour kostet 3.5€ das war am donnerstag und jetzt werd ich mal abwarten was sie mir diesmal an versandkosten abnehmen :confused:
werde in zukunft aber doch wieder im shop ums eck einkaufen da mir das mit versandshops doch zu dummist -umtausch und so