Zum Inhalt springen

auch ein Bockerl Video


GernOTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil eh Sauregurkenzeit ist, und der Fuxl mich auf die Idee gebracht hat

hier auch ein kleines Video, heute gedreht und ab bisserl vertont und herumgespielt

Demnächst versuche ich mal etwas spektakulärere Aufnahmen, das hier entstand bei der heutigen Tour.

Viel Spaß wem es gefällt,

 

bockerlvideo

 

greetings Gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Baumi, de grünliche Strumpfhose unter der rosa radlhose hat mein Chaoten Outfit verwöhntes Auge auch etwas verwirrt, aber sonst mutig muß ich technik- und sprungungeübter zugeben,

aber nächstes mal werd ich an Baumi sein "Abgang" festhalten, des hat auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

shoping graz nord, neben dem Steyr Werner

 

dort gibt es noch ein paar lustige Gelegenheiten, Treppen rauf und runterfahren zur Mausefalle und ein Sprung über die Böschung bei der Tankstelle, wennst willst fahren wir mal hin, macht Spaß, aber keine wirklich wilden Sachen dabei

Kann ich dann auch mit?? Wer halt gut wennst des dann wo reinschreibst(z.B. Bike Treff)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, kann es sein das meine feine blaue(naja blaugrün ) rote Hose, mein fantastisch gelber Windbreaker und mein ichweißnichtmitwievielenfarben zehnjahrealteroberteil farblich nicht harmonieren ???

 

Um den Stänkerern ;-)) das Weiße in die Augen zu treiben und weil ich es nicht lassen konnte an dem Video herumzuspielen um noch ein paar Sekunden herauszukitzeln.

 

Hier die Version mit dem legendären Backjump.

 

dochkeinbockerlvideo

 

aber a bisserl a Bockerl is es doch, Rahmengröße 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...