Zum Inhalt springen

cannondale chase 2


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

 

auf der cannondale hp gibts jetzt die 2004er bikes und bei den freeridern gibts jetzt neben gemini auch 2 dirtbikes.

chase 1 kostet über 2000€

chase 2 so um die 1400€

 

was haltet ihr so von den bikes??

 

i glaub das des chase 2 vor allem für cannondale ein gutes prei/leistungsverhältniss hat und lebenslange garantie beim rahmen is ah net blöd.

bin sogar scho am überlegen ob i net mei kona stinky verkaufen sollt und mir des chase 2 kaufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Ja aber des um 1400Eur.- wird sich schon wer kaufen! ;)

Also die besten Dirter in Österreich haben alle keine Bikes um 1400 Euro.

Das wird eher ein Bike für Donauinsel-Sonntags-Dirter :p

 

Überleg mal: 1400 Euro fürs Drittrad sind für einen Jugendlichen (und das sind die meisten Dirter nunmal) keine Kleinigkeit!

Selbst Trek und Specialized verlangen für ihre Dirtbikes keine 1000 Euro (bei gleicher Ausstattung wie das günstigere der beiden Cannondales!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i was jetzt net was des trek kostet, aber zumindest des specialized is doch um einiges schlechter ausgestattet. und vor allem hat ma ja bei cannondale lebenslange garantie auf den rahmen. und die neue dirtjumper is ja ah für die ewigkeit gebaut.

 

und bei cannondale geht ja ah doch ziemlich viel beim preis. i schätz amoi des radl wirst so um 1150 € kriegen. und da is es doch schon zum überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir einen Grund, wieso man am Dirter überhaupt Discbrakes braucht?

Eigentlich braucht man nichtmal eine Vorderradbremse ;)

 

Ich find's ja gut, wenn auch Großserienhersteller Dirtbikes anbieten. Aber Cannondale schießt da ziemlich an der eigentlich Zielgruppe vorbei und kümmert sich mehr ums Image.

 

Mal schauen ob Pagey sich noch dazu äussert. Der kann ja im Gegensatz zu den anderen hier (inkl. mir) auch wirklich Dirtjumpen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt zum streeten braucht man ne vorderbremse oder zumindest ist sie da von vorteil. und mann soll ja auch irgendwie zum dirtspot kommen. und net jeder hat halt dafür ein auto. und außerdem kann ma mit einem dirtbike auch singletrails heizen und sprünge machen.

hängt halt davon ab was man so in der umgebung bei sich hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...