Zum Inhalt springen

Wo ist der Schultütenjunge?


Baumi
 Teilen

Was ist mit Deathhero los?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist mit Deathhero los?

    • er gibt seine Schultüte nyx mehr her und kann deswegen nyx tippen
      5
    • er hat sich am Mittwoch seine Hand gebrochen und siehe oben
      0
    • seine Freundin lässt ihn nicht mehr aus
      2
    • er ist wegen des neuen Schuljahres vollkommen überfordert
      2
    • er grübelt, ob sein Trek Fuel wirklich 135 mm Federweg hat
      4
    • muss ich heute noch was arbeiten?
      3
    • mir wurscht, f... a jede
      2


Empfohlene Beiträge

Naja es ist ja sicher nicht leicht für die KLANEN, alles neu in der Schul, des kleine Einmaleins,

Mengenlehre, und lesen muaß er dann ah no lernen, do kann ma radlfahrn daneben vergessen :D

Und a schiache oide lehrerin vielleicht ah noch dazua....

 

Tua nit woana Bua, in 13, 14 Jahr hast es a gschofft und dann fahr ma wieder aufn Ulli ( i bin dann eh schon in Pension hoffentlich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zwar sagen meines wiegt zur zeit ca 14 kg aber muss dazu sagen hab a judy ( 2.4 kg ) wird gegen SID getauscht --> - 1 kg

 

dann hab ich schwere kurbeln oben werden durch XT getauscht --> 500g denk ich weniger

 

dann noch die schwerer laufräder runter und 517 mavic drauf --> nochmal par hundert g

 

also denk ich wirds dann 12 kg haben. und mit ein wenig tunen bekommst des unter 11 auch.

 

also wenn du dir so eins zulegt dann schon des 90, hat zwar den gleichen rahmen wie des 80 aber dafür hast gleich von anfang an die besseren teile oben und musst des net erst tauschen.

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...