Zum Inhalt springen

Rollentrainer Problem!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen....

 

ich weiß die Zeit des Rollen Trainings ist vorbei bei dem schönen Wetter,aber ich hab trotzdem ein Problem damit :(

 

Ich hab einen Blackburn und das Problem das mein Schnellspanner immer aus der Halterung des Rollentrainers rutscht :s: obwohl ich ihn schon volle angeknallt habe....

 

jetzt ist meine Frage;wie steht bei auch der Schnellspanner,ich meine in welche Richtung schaut bei euch der Schnellspannergriff,oder gibts da einen Tipp wie er haltet?Also Wiegetritt würde ich mich nicht darauf trauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm....

hast Du dafür einen speziellen Schnellspanner?

Ich hab einen Tacx, dafür gibts Schnellspanner die passen genau in die Aufnahmen und stehen da auch etwas weiter rein als normale SSP..

 

zumindest mal ein Tipp!

 

LG

wolf

 

Servus....

nein ich hab keinen extra SSP,muss ich mal schauen ob es den auch für meinen gibt!danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...