Zum Inhalt springen

Radbrezn thread...


Sukram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da wir ja alle poser sind dachte ich wenn schon denn schon und eröffne einen thread passend zu meinem kleinen hoppala grade eben!

 

Ich ab zum cbiker einen konterringschlüssel kaufen und schnell wieder weg! war zum min der plan. jedoch raus aus dem shop paar stufen rauf, aufs rad, antretten und auf die fresse!

 

was war passiert:

ich mit dem pedal am höchsten punkt will voll wegstarten, da enschließt sich mein ritzel auf einmal zu bewegen (annahme das es sich beim letzten skidd gelockert hat) so weit anzuziehen das ich so gut wie ohne wiederstand einen vorwärts salto auf einen kaffehaustisch mache und einen aschenbecher am gewissen hab.

 

sonst nur kleine schrammen und kratzer (vorallem am helm)...

da ich aber nicht mal 24h vorher budapest rauf und noch mehr runter geskiddet bin, bin ich froh das es mir nicht dort passiert ist...

 

tja frans hat mir gleich mal eine gute viertel umdrehung den konterring angezocken und ich denke lautstark über loctite nach...

 

wem ist sowas auch schon passiert?

 

PS: der schlüssel wurde eigentlich für das andere rad gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat´s vor 2 Wochen geschmissen.

Fußgänger rennt vor mir blind auf die Straße. Ich weich zur Straßenmitte aus (über Straßenbahnschienen), Fußgänger bemerkt seinen Irrtum bleibt aber nicht stehen sondern läuft los.

Ich wieder zurück, Fußgänger bleibt jetzt natürlich stehen. :rolleyes:

Rad spielt Schienenfahrzeug und ich Segelflugzeug. Das übliche halt.

Etwas peinlich, mitten auf dem Jacko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...