Zum Inhalt springen

canyon torque bitte um beratung !


franxn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi !

 

ich bin neu hier und auch in diesem sport !

 

also gleich zu meiner frage !

 

ich habe schon ein hardtail von specialized und zwar das rockhopper expert 2009.

 

da es ja ein hardtail ist und ich damit ned wirklich bergabbügeln kann und auch jumpen, hab ich mir mal das torque von canyon als passendes gegenstück erdacht !

 

wie schauts aus ? ich bin in mödling daheim und werde in zukunft mit ein paar anderen angängern auch, den gießhübel, aber auch gelegentlich den semmering bikepark unsicher machen.

 

ich bin wie gesagt anfänger und ich hab das geld auch nicht aus dem arsch wachsend zur verfügung......

 

werde das bike also bis zur verschrottung fahren !

 

will auch mal ordentliche drops und jumps wagen ! brauch kein reines downhillgerät ! auch wenn ein freund schon gesagt hat, dass ich mir doch besser für meinen verwendungszweck ein reines downhillbike kaufen soll.....

 

mir hat es das torque einfach angetan !

 

also bitte schaut doch vielleicht auch mal auf die homepage und schaut euch mal die modelle

 

torque 6.0 playzone, 7.0 trailflow und den parker 8.0 dropzone an !

 

https://www.canyon.com/mountainbikes/series/torque.html

 

beschreibungen sind eh auch da. obwohl ihr die warscheinlich ned so brauchts wie die specifikationen der bikes, die natürlich auch da sind !

 

wär echt cool wenn ein paar von euch die zeit und auch die lust hätten einem waschechtem anfänger, der es aber auch wirklich ernst nimmt, zu helfen und ein paar vorschläge, anregungen usw. zu posten.

 

danke schon mal im voraus !

 

ich bin nämlich echt geil aufs fahren, das bike und die ganze saison der ich meine gesamte freizeit widmen werde ! gg

 

also bye. danke......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist neu im Radsport, noch kein Fully geschweige denn einen Freerider gefahren und warts noch nie am Semmering.